Shopping
%
Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white
z Vollbild
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 1
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 2
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 3
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 4
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 5
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 6
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 7
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 8
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 9
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 10
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 11
  • Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white, Bild 12
Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white in polar-white

Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white

* * * * / (161) anzeigen

  • Energiesparender und kraftvoller 700W-Hocheffizienzmotor
  • Ohne Beutel mit Singelcylone-Technologie
  • Einfache und leichte Handhabung durch geringes Gewicht (nur 4,9kg)
  • Großes 2,7L-Staubbehältervolumen und kompaktes Design
  • Besonders saubere Ausblasluft durch den HEPA Media Filter



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dirt Devil Staubsauger DD2225-0/rebel 25HE, beutellos, Energieeffizienzklasse A, polar-white

Artikel-Nr. 88319888
Dirt Devil rebel 25 HE - DD2225-0 -
Energiesparender Singlecyclone-Staubsauger ohne Beutel
mit hoher Saugkraft für die gründliche Bodenreinigung.

Top-Feature:
  • Der neue beutellose Staubsauger rebel 25HE von Dirt Devil.
    Der energiesparende 700W-Hocheffizienzmotor bietet eine hohe Saugkraft
    und geringen Energieverbrauch zugleich.
Weitere Vorteile:
  • Die Singelcylone-Technologie steht für kraftvolle, beutellose
    Staubsauger. Die Zentrifugalkraft schleudert Staub und Schmutz aus dem
    Luftstrom und fängt ihn im 2,7L großen Staubbehälter auf.
  • Der rebel 24HE verfügt über einen ergonomischen soft-touch Handgriff, große Funktionstasten bis hin zu einem unverwechselbaren Design.
  • Der Staubsauger ohne Beutel Dirt Devil rebel 25HE ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch kraftvoll und einfach in der Handhabung.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 25,4
  • Teppichreinigungsklasse *: D
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 79
  • Nennleistung (Watt) *: 700
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: HEPA Media
  • HEPA-Filter: 12
  • Motorschutzfilter: dual auswaschbar
Staubbeutelempfehlung: beutellos
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: Rasterteleskop - Saugrohr Edelstahl gebürstet
  • Typ Bürsten/Düsen: Umschaltbare Bodendüse HEFT14
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: LED
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
Zusatzfunktionen:
  • Der Dirt Devil rebel 25HE ist ein kompakter Staubsauger ohne Beutel im Kampf gegen den Staub auf Hartböden und Teppichböden. Der Dirt Devil rebel 25HE ist klein, leicht und wendig.
Zubehör:
  • 3in1 Kombitool mit Fugendüse, Möbelpinsel und Polsterdüse
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 700
  • Saugleistung an der Düse (Watt): 162,1
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 2,7
  • Aktionsradius (m): 9
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 31 / 40 / 26
  • Gewicht (kg): 4,5
  • Kabellänge (m): 6
  • Farbe: polar-white
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (161)
* o o o o Schöne Optik .... Saugen tut er nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist der Staubsauger wirklich sehr ansprechend... Doch das saugen macht absolut keinen Spaß. Teppiche saugt er ziemlich gut doch für Laminat absolut nicht zu Empfehlen. Da die Bürsten die unten angebracht sind durchgängig sind schiebt man somit den Dreck einfach nur vor und zurück somit muss man dem Staubsauger des öfteren anheben um den Dreck aufzusaugen... Und das ist sicher nicht Sinn und Zweck beim saugen. Desweiteren muss man den Fangkörper nach jedem saugen entleeren und da steckt etwas mehr Aufwand dahinter. Da man noch einen extra Filter hat den man nach jedem Saugvorgang auswaschen oder ausblasen muss somit vergeht einen vorher schon die Lust aufs saugen. Der ein und aus Schalter lässt sich Kinderleicht betätigen, dadurch geht der Staubsauger bei mir öfters mal aus wenn ich den Schalter mit dem Schlauch beim saugen berühre. Ich würde den Staubsauger niemanden empfehlen. Mein Fazit: Optisch Top -Saugleistung Flop.

von einer Kundin aus Greussen 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: polar-white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Fehlkauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach jedem Saugen muss man ihn auseinanderbauen, weil sich die Haare aufwickeln und alles verstopfen. Dann hat er null Saugkraft. Ich hatte mal einen Dyson, der war um Welten besser, aber eben auch teurer. Bevor man gar keinen hat, geht dieser schon, aber ich wünschte, ich hätte mehr Geld für ein erquicklicheres Model investiert. Fazit: Dirt Devil nie wieder.

von einer Kundin aus Hamburg 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: polar-white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht mein Staubsauger.. :( Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

..ich habe mich soo auf den neuen Sauger gefreut. Wie heisst es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude :( Ich komme absolut nicht zurecht. Den Teppich saugt er furchtbar. Laminat? Naaajaaa..entweder saugt er zu schwach oder stark. Bis ich den jedes mal eingestellt habe,brauche ich 2 Stunden für die Wohnung. Gebe ihm noch ne Chance und dann entscheide ich ob er Retoure geht :(

von einer Kundin aus Saarbruecken 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: polar-white

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?