Shopping
%
z Vollbild
Dirt Devil Saugroboter »M607 Spider«, beutellos in schwarz/rot

Dirt Devil Saugroboter »M607 Spider«, beutellos

* * * * / (343) anzeigen

  • Saugt und kehrt Hartböden und kurzflorige Teppichböden
  • 3-Stufen-Reinigungsprogramm
  • Bis zu 60 Minuten Betriebsdauer
  • Flaches Design - reinigt unter Möbeln
  • 3 Anti-Sturz-Sensoren



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Dirt Devil Saugroboter »M607 Spider«, beutellos

Artikel-Nr. 40614474
Der Dirt Devil Spider ermöglicht seinem Besitzer, seine Zeit freier zu nutzen. Einmal aufgeladen, kehrt und saugt der SPIDER Hartböden und kurzflorige Teppiche bis zu 60 Minuten lang.

Top-Feature:
  • Sein 3-Stufen-Reinigungsprogramm sorgt für Sauberkeit im ganzen Haus, während Sie mal nicht da sind.
    SPIDER reinigt offene Flächen von Wand zu Wand,
    in Ecken und dank seines flachen Designs sogar
    unter Möbeln.
Weitere Vorteile:
  • Der SPIDER erkennt und umfährt Hindernisse.
    Er erkennt dank seiner Sensoren sogar Treppen,
    ohne abzustürzen
  • Nach getaner Arbeit kann der Staubbehälter einfach entleert werden. Waschbare Dauerfilter sorgen für eine lang anhaltende Reinigungsleistung.
  • - Betriebsdauer ca. 60 Minuten
    - Akku Ladedauer ca. 4 Stunden
    - 3 Reinigungsprogramme
  • 2 zusätzliche Rundbesen
    1 Ersatzfilter
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: 0,27l
  • Filtersystem: -
  • HEPA-Filter: nein
  • Motorschutzfilter: nein
Staubbeutelempfehlung: Staubkasette
  • Saugkraftregulierung: nein
  • Nebenluftregler am Handgriff: nein
  • Teleskoprohr: nein
  • Typ Bürsten/Düsen: Rundbesen austauschbar
  • Park- und Abstellhilfe: nein
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: nein
  • Automatische Kabelaufwicklung: nein
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein
Zusatzfunktionen:
  • Leistungsdaten Akku: Netzteil Eingang 100-240 V~, 50/60 Hz, Netzteil Ausgang 19 V DC, 600mA, Ni-MH Akkus, recyclebar 14,4V DC, 1000mAh
Zubehör:
  • 1 Paar Ersatzrundbesen und 1 Ersatzfliter
    im Lieferumfang
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 17W
  • Saugleistung an der Düse (Watt): -
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 0,27l
  • Aktionsradius (m): -
  • Gerätemaße H/B/T (cm): Ø 285 mm x 70 mm
  • Kabellänge (m): -
  • Farbe: schwarz/rot

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (343)
* * * * * Ein tolles Gerät der Spider 607 Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell gekommen, aufgeladen, und los ging's.Wir hatten sehr viel Spass und Freude. Spider ist unser neues Familienmitglied. Als erstes mußt Du das etwas wegstellen, was im Wege steht. Dort wo er nicht runter soll, mußt du eine Barriere machen. (Unser Ölofen, dort sind empfindliche Leitungen drunter) oben im Haus bleibt er beim Gästebett stecken, also etwas vorstellen. Man muß ihn ja nicht ärgern. Bei den Treppen passe ich selber auf, er haut einfach ab. Kann auch sein das ich einen Fehler gemacht habe. Den Dauerfilter nicht auswaschen, ausbürsten mit einer nicht zu harten Bürste. weiter zu empfehlen

von Ingrid F. aus Soerup 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mit Anpassung und Tricks gut Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang nicht ganz zufrieden, jedoch nach paar Änderungen gut. Die Klappe die verhindern soll dass Staub aus dem Auffangbehälter raus fällt kann man entfernen, sodass er nicht so schnell verstopft und etwas länger besser saugt. Die Filter zum nachlaufen kann man sich sparen. Einfach einen Filter als Schablone nehmen und aus ner Küchenrolle sich welche ausschneiden.

von einem Kunden aus Petersberg 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Die Erfindung ist noch nicht ausgereift Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Idee, der Saugroboter funktioniert aber leider nicht so, wie er soll. Das ist eher ein lustiges Spielzeug, aber keine wirkliche Hilfe im Haushalt. Wir haben Steinboden und Teppiche. Ich habe ihn 1 Std. laufen lassen und hatte mehr Arbeit damit, als mit meinem Staubsauger: z.B. alle Stühle und Hindernisse wegräumen usw. In die Ecken ist er auch nicht gekommen, dazu müssten die Bürstenhaare anders ausgerichtet sein. Beim Saugen auf dem Teppich muss man zuerst die Bürsten entfernen. Den Teppich hat er dann immer nur am Rand entlang gesaugt, immer und immer wieder, aber leider hat er die Krümel in der Mitte vollkommen ignoriert. In einem anderen Zimmer ist er ziemlich laut dauernd an einen Schrank (ohne Füße) gestoßen. Und trotzdem ich ihn mehrmals in die Mitte des Zimmer gesetzt habe, hat er sich letztendlich immer wieder an der Schmalseite dieses Schrankes verhangen und kam nicht weiter. Unter andere Schränke und unter die Polstergarnitur kam er auch nicht, da ist er ebenfalls hängengeblieben. In der Beschreibung steht, dass man dem Roboter in solchen Fällen einen kleinen Schubs geben soll. Also war ich oft mit Schubsen beschäftigt. Ja, in dieser Stunde hätte ich mit meinem Staubsauger zweimal die ganze Wohnung gesaugt, hätte aber nicht soviel Spaß gehabt wie mit dem Saugroboter. Fazti: Für eine Wohnung ohne Mobiliar und glatten Böden ist er sicherlich geeignet. Positiv: Er ist sehr gut zu reinigen und wenn er nicht gerade immer wieder an einen Schrank stößt und nicht weiter kommt, ist er sehr leise.

von Ellen H. aus Unterschleissheim 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?