Shopping
%
»
»
Dirt Devil Akkusauger »Gator M 137« in Schwarz/Silber

Dirt Devil Akkusauger »Gator M 137«

* * * * / (40) anzeigen



Artikeldetails
Dirt Devil Akkusauger »Gator M 137«

Artikel-Nr. 47071271

  • Inkl. ausziehbarer Fugendüse
  • auswaschbarer Dauerfilter
  • Kabellänge/Ladeadapter 1,8 m
  • Staubbehältervolumen ca. 0,2 l
  • Lamellenfilter/Vorfilter
Die neue Generation der Akkusauger. Ausbalanciertes, ergonomisch ausgewogenes Design. Inkl. ausziehbarer Fugendüse und somit ideal für Zwischenräume. Einfache Entleerung auf Knopfdruck.
Leistungsdaten:
  • Eingangsspannung 230 V/50 HZ
  • 24 V-Netzteil
  • Ni-MH Akkus recyclebar 18 V
  • Betriebsdauer mit Miniturbobürste: ca. 8 Min
  • Betriebsdauer ohne Miniturbobürste: ca. 10 Min
Ausstattung:
  • Dauerfilter, auswaschbar
  • Lamellenfilter/Vorfilter
  • Staubbehälter
  • Staubbehältervolumen ca. 0,2 l
  • Kabellänge/Ladeadapter 1,8 m
Bedienungskomfort:
  • Ladekontrollleuchte
  • Motorbetriebene Polsterdüse
  • Fugendüse
  • Bedienungsanleitung 12-sprachig


Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * o Optisch ein Highlight - die Bürste ist toll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Preis ist ja nicht so günstig. Schwer ist der Sauger auch. Gut finde ich die rotierende Bürste. Von der Saugkraft könnte er stärker sein. Aussehen ist gut und zu reinigen ist er super. Und eine rote Anzeige wenn man ihn auflädt hat er auch. Habe ihn behalten. Also das Unterbett reinigt es mit der Bürste besser als mein normaler Dyson. Aber sonst auf Tepich oder so kommt er nicht an meinen Dyson heran.

von einem Kunden aus Rheinfelden 25.09.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hast du kein Geld - Kauf Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also mir gefällt der DirtDevil, er ist mittelmäßig laut und hat eine gute Saugkraft. Ein normaler Akkusauger macht nur krach und hat schon Probleme mit ein paar Krümeln. Ganz besonders gefällt mir die Power Düse, mit ihr bekommt mal einfach die Katzenhaare von den Möbeln heruntergesaugt.

von einem Kunden aus Laegerdorf 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Silber

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Akku-Staubsauger ist einfach Spitze! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da geht tatsächlich die Post ab! Ich hatte einen Akku-Staubsauger, der ein bisschen schwach auf der Brust war. Aber der Dirt Devil ist prima. Er saugt sogar die Federn meines Graupapageis auf, und das schafft so mancher große Staubsauger nicht. Auch die Düsen sind sinnvoll und hilfreich.

von Jutta W. aus Frankfurt 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Silber

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?