Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Deuba LED Solarleuchte, LED fest verbaut, mehrfarbig, 8er Set Solarlampen Garten Außen Solar Wasserdicht IP44 Deko

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
18,95 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deuba GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N0A0ELP2
  • 8ER SET SOLARLEUCHTEN - Dekorieren Sie Ihren Garten mit der Solarlampe von Deuba, ganz egal ob als Wegbeleuchtung, Dekolampe oder als Gartenlampe.
  • KABELLOS DANK SOLAR - Durch die kabellose Solartechnik sind Sie nicht länger an ein Stromkabel gebunden. Die Beleuchtung hält bis zu 8 Stunden lang.
  • MIT FARBWECHSEL - Für einen besonders schönen Lichteffekt sorgt der automatische bunte Farbwechsel mit einem seichtem Farbübergang von blau, rot, grün zu gelb.
  • WETTERFEST & ERDSPIEß - Dank Schutzklasse IP44 sind die Gartenleuchten wetterfest und perfekt für den Außenbereich geeignet. Die Leuchten werden mit Erdspießen geliefert.
  • DÄMMERUNGSSENSOR - Sobald die Dämmerung einsetzt, schaltet sich das Licht automatisch an bzw. wieder aus. Somit entfällt das lästige manuelle Ein- und Ausschalten.

LED Solarlampe im 8er Set - Stimmungsvoll beleuchtetes Ambiente in deinem Außenbereich!

Die wetterfeste Solarleuchte (Schutzklasse IP44) aus Edelstahl lädt sich am Tag durch die Sonneneinstrahlung auf und schaltet sich dank des Dämmerungssensor dann automatisch ein, sobald die Dämmerung einsetzt.

Im Farbwechselmodus erstrahlt die Außenlampe in den Farben rot, grün und blau. Der Übergang zu den einzelnen Farben ist sanft und harmonisch gewählt, dadurch entsteht eine stimmungsvolle Atmosphäre in deinem Garten.

Dank der kabellosen Solartechnik kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und bist mit dieser Gartenbeleuchtung völlig ungebunden von einer Steckdose. Durch die mitgelieferten Erdspieße kannst du die Wegeleuchte ganz einfach stehend in den Boden stecken, perfekt für deinen Garten, Terrasse oder Balkon.

Variabel: für Garten - Terrasse - Balkon und Eingangsbereich

Langlebig: moderne LED Technik mit wiederaufladbarem Akku

Praktisch: einfache Montage durch den stabilen Erdspieß

Produkteigenschaften:

  • multicolor Farbwechsel
  • Einschaltautomatik bei Dämmerung
  • bis zu 8 Stunden Beleuchtung
  • wetterfest und robust (Schutzklasse IP44)
  • interner wiederaufladbarer Akku
  • leistungsstarkes Solarpanel
  • Edelstahlrohr und stabiler Erdspieß
  • An- und Ausschalter an der Unterseite

Technische Daten:

  • Material: Edelstahl; Kunststoff
  • Größe: Gesamthöhe 36,5 cm
  • Spannungsversorgung: SOLAR
  • Lichtfarbe: multicolor (rot-grün-blau)

Lieferumfang:

  • 8x Solarlampe bunt mit Erdspieß

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE39424006
Produktdetails
LeuchtmittelLED fest verbaut
Anzahl Flammen1 flammig
Fassung-
Lichtfarbemehrfarbig
BetriebsartSolarbetrieben
Lieferumfang8x Solarleuchte
SchutzartIP44
Stromversorgung
Art StromversorgungSolarbetrieben

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(9)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Naja sein Geld nicht wert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Solar Lampen am 1.05.21 bestellt am 5.5 waren sie dann auch da , keine 2 Wochen später fing eine Lampe an nur noch hauptsächlich rot zu leuchten, damit konnte ich mich ja noch arrangieren und nun ? Gestern am 24.06.21 fiel mir dann auf das 2 von 8 Solarleuchten endgültig den Geist aufgegeben haben, trotz das ich sie bei stark Regen mit meinen Blumenkästen in Sicherheit gebracht habe. Für den preis finde ich das schon eine gewisse Frechheit. Resultat 1.5 Monate später 2 von 8 Lampen funktionieren gar nicht und 1 die hauptsächlich nur noch rot leuchtet Fazit meiner seits würde sie nicht nochmal bestellen.

Gartenleuchten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Ware eine Leuchte war beschädigt bei den anderen fehlten die Erdspieße was soll ich mit so einem Artikel anfangen den man nicht in die Erde stecken kann ging sofort zurück

Schlechter Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Lampe ging gar nicht , der rest leuchtet nur Rot statt farbig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto