Deuba LED Solarleuchte, LED fest verbaut, mehrfarbig, 8er Set Solarlampen Garten Außen Solar Wasserdicht IP44 Deko

Naja sein Geld nicht wert

Habe mir diese Solar Lampen am 1.05.21 bestellt am 5.5 waren sie dann auch da , keine 2 Wochen später fing eine Lampe an nur noch hauptsächlich rot zu leuchten, damit konnte ich mich ja noch arrangieren und nun ? Gestern am 24.06.21 fiel mir dann auf das 2 von 8 Solarleuchten endgültig den Geist aufgegeben haben, trotz das ich sie bei stark Regen mit meinen Blumenkästen in Sicherheit gebracht habe. Für den preis finde ich das schon eine gewisse Frechheit. Resultat 1.5 Monate später 2 von 8 Lampen funktionieren gar nicht und 1 die hauptsächlich nur noch rot leuchtet Fazit meiner seits würde sie nicht nochmal bestellen.

Gartenleuchten

Schlechte Ware eine Leuchte war beschädigt bei den anderen fehlten die Erdspieße was soll ich mit so einem Artikel anfangen den man nicht in die Erde stecken kann ging sofort zurück

Schlechter Artikel

1 Lampe ging gar nicht , der rest leuchtet nur Rot statt farbig.

Geile Lichteffekte

Also das Licht und der Effekt beim Farbwechsel ist super. Aber dafür nicht sehr langlebig. Hab nach kurzer Zeit gerade noch die Hälfte der Lampen. Traurig auch das eine bereits bei Liferung kaputt war, ich nur zu faul war zum beschweren.

Jetzt nach paar Wochen nutzen sind 6 davon ...

Jetzt nach paar Wochen nutzen sind 6 davon kaputt und funktionieren nicht mehr

Ich bin sehr zufrieden würde den gleichen Artikel wieder bestellen!

Die Solarlichter sind sehr schön. Leuchten gut im Dunkeln. Würde ich weiter empfehlen.

Meine Bestellung sind gekommen aber fehlt et

Meine Bestellung heute gekommen aber fehlt etwas ein Stück von de Lampe

Ein toller Blickfang

Gute Qualität und Passform. Super Preis. Schnelle Lieferung.