Shopping
%
z Vollbild

Denon DCD-720AE CD-Player

* * * * * (44) anzeigen >

  • AL32 Processing für ein deutlich gesteigertes Musikerlebnis
  • Hochpräziser neuer 32-Bit, 192 kHz Burr Brown D/A-Wandler
  • selektierte Bauteile für exzellente Klangqualität
  • Vibrationshemmende Konstruktion für beste Klangqualität
  • Pure Direct-Modus für höchste Ansprüche an die Klangqualität


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Denon DCD-720AE CD-Player

Artikel-Nr. 81341381
Produkteigenschaften
Hauptmerkmale:
  • Gerätetyp: CD-Player
  • RDS: Nein
  • Fernbedienung: Ja
  • Eingänge: USB
  • Ausgänge: Optische Digital Ausgang, Analogausgang (Cinch), Kopfhörerausgang
  • Breite: 43,4 cm
  • Höhe: 10,7 cm
  • Tiefe: 27,9 cm
  • Gewicht: 4,2 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Player bis auf die CD Lade! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes sieht der Player schon mal ganz gut so von Außen aus! Die Front ist aus Aluminium, der Rest aus Kunststoff, aber wertig verarbeitet! Der Player hat eine gute Auflösung, bei manchen CDs höre ich Töne die vorher nicht da waren! So und nun kommt aber was mir nicht so gefiel und zwar diese absolut billige CD Lade! Ich will den Player nicht schlecht machen, aber das ist das was mir persönlich nicht gefallen hat!

von einem Kunden aus Bad Groenenbach 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Lieber etwas Hochwertigeres. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät als Ersatz für einen 20 Jahre alten CD Player gekauft. Die Funktion auch MP3s zu spielen, war nicht so wichtig, aber ist ein nettes Extra. Die Verarbeitung und die Optik ist super, aber von der Fehlertoleranz war ich ein wenig enttäuscht. CDs, die mein alter Player problemlos gespielt hat, haben hier hänger. Auch ist die Schublade in meinen Augen nicht wertig genug. Klanglich ist er ok, aber eben auch nicht super.

von einem Kunden aus Nidderau 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ausprobieren und staunen. Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir glauben im Leben ja fast alles was man uns erzählt.
In diesem Fall: wer einen DVD-Player oder Blue-Ray Player sein eigen nennt,braucht keinen CD-Spieler mehr.
Diese spielen auch CDs in super Qualität über HDMI Kabel ab. Das stimmt auch, allerdings mit Abstrichen.
Habe mir diesen Denon 720AE Player aufgrund des günstigen Preises gekauft um selber festzustellen ,das ein CD-Player analog am Receiver angeschlossen einen wahnsinnigen Sound offenbart. Welches ich so nicht erwartet habe.Meine CDs haben ihr Abspielgerät gefunden.

von einer Kundin aus Sandhausen 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >