Shopping
%
z Vollbild
Denon DCD-720AE CD-Player in schwarz

Denon DCD-720AE CD-Player

* * * * / (33) anzeigen

  • AL32 Processing für ein deutlich gesteigertes Musikerlebnis
  • Hochpräziser neuer 32-Bit, 192 kHz Burr Brown D/A-Wandler
  • selektierte Bauteile für exzellente Klangqualität
  • Vibrationshemmende Konstruktion für beste Klangqualität
  • Pure Direct-Modus für höchste Ansprüche an die Klangqualität



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Denon DCD-720AE CD-Player

Artikel-Nr. 81341386
Hauptmerkmale:
  • Gerätetyp: CD-Player
  • RDS: Nein
  • Fernbedienung: Ja
  • Eingänge: USB
  • Ausgänge: Optische Digital Ausgang, Analogausgang (Cinch), Kopfhörerausgang
  • Breite: 43,4 cm
  • Höhe: 10,7 cm
  • Tiefe: 27,9 cm
  • Gewicht: 4,2 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * Ausprobieren und staunen. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir glauben im Leben ja fast alles was man uns erzählt. In diesem Fall: wer einen DVD-Player oder Blue-Ray Player sein eigen nennt,braucht keinen CD-Spieler mehr. Diese spielen auch CDs in super Qualität über HDMI Kabel ab. Das stimmt auch, allerdings mit Abstrichen. Habe mir diesen Denon 720AE Player aufgrund des günstigen Preises gekauft um selber festzustellen ,das ein CD-Player analog am Receiver angeschlossen einen wahnsinnigen Sound offenbart. Welches ich so nicht erwartet habe.Meine CDs haben ihr Abspielgerät gefunden.

von einer Kundin aus Sandhausen 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auf der ganzen Linie eine klare Kaufempfehlun Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter CD-Player war auch schon einer von Denon. Nachdem dieser über 20 Jahre (!) tapfer seine Dienste getan hat, ist es erst mein zweiter. Nach 20 Jahren Dauergebrauch war ich von der Qualität natürlich überzeugt und es konnte keine andere Marke werden. Dieser CD-Player hat einen super Klang, leichte Handhabung und passt perfekt zu den anderen Denon-Komponenten.

von einer Kundin aus Rheinfelden 21.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Gerät - super!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser CD-Spieler ist ein tolles Gerät mit ansprechendem Design, guter Ausstattung und hervorragendem Klang. Am iPod/iPhone-kompatiblen USB-Anschluß auf der Frontseite kann man direkt einen USB-Stick anschließen und hören, welche Klangqualität in MP3-Dateien heutzutage steckt. MP3-CDs brennen - das ist nun nicht mehr nötig. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Wiesbaden 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?