Denon DCD-900NE CD-Player (USB-Audiowiedergabe)

Perfekter Sound. Thanks

Pünktlich ist das Produkt angekommen. Zum CD Player kann ich nur sagen. Bohr Sound Eyyyy. Er spielt alles Ordnungsgemäß an CD,s ab. Die Lautstärke selbst vom Gerät ist gar nicht wahr zunehmen. Empfehlung von mir ist das man sich ein richtig gutes Kabel z.z.g besorgt. Über das mitgelieferte müssen wir nicht reden. No Go. Die Menüführung der Fernbedienung ist riesig. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt von Denon. Das einzigste was ich nicht so gut finde, ist der Hohe Preis. Sind wir mal ehrlich. Der CD Spieler stirbt aus. Heute ist alles Digitalisiert und per USB Stick. Gebe für das Gerät hier 5 von 5 Sterne. MfG

Von wegen SACD abspielbar

Der kann weder SACD abspielen noch ist die optische Ausgabe in der Lage über 44khz auszugeben.. somit kein HiRes Audio sondern nur ein teurer CD Player der gängige Formate abspielt.. für mich absolut unbrauchbar, Audio DVD mit 48khz ist einfach ein anderes Musikhören als 44khz. SACD ist eben auch eine Top Qualität, doch sollte der Player das können! Auch alte Formate muss ein Gerät das so teuer ist und sich HIRes Audio schimpft können. Zur Lieferung Hermes ist unfähig etwas ohne beschädigen zu liefern, noch am angekündigten Tag zu kommen. .

Denon CD Spieler

Mit der Firma Denon habe ich bis jetzt super Erfahrung. Super leise. Mit meinem Verstärker von Denon verstehen sie sich super.

Defekt geliefert, er erkennt nicht eine CD

Wurde wahrscheinlich beim Transport hin und her geworfen…Laser defekt…no disk…20 CD‘s ausprobiert.

Top Gerät.

Top Gerät und top Verarbeitung. Klang ist super dank denon Verstärker und Canton Lautsprecher.

Denon DCD-900NE CD-Player

bestens, Unterschied zu älteren Geräten deutlich hörbar, erst Recht mit neuen CDs