Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Decorwelt Kaminholzkorb Katzenkorb aus Weide Transportkorb Weidenkorb Transportbox Korbhöhle

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
60,00 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: KADAMAX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S8A0YIP2
  • Die Natur Transportbox aus Weide dient als Katzenhaus, Trage oder Korbhöhle für kleine Hunde und Katzen.
  • Der braune Weidenkorb ist 100% umweltfreundlich wurde handgeflochten. Es ist ein perfektes Geschenk und eine schöne Transportbox für Ihr Haustier.
  • Der Hundekorb ist groß und oval mit einem Tragegriff in den folgenden Maßen (+/- 2cm): Höhe ohne Henkel: 43 cm, Breite: 41cm, Bodenbreite: 52cm, Tiefe: 37cm Öffnung des Gitters: 22
  • Der Tragekorb sollte Innen aufbewahrt und mit Wasser und Seife gereinigt werden. Er hat eine Tragkraft bis zu 10 kg.
  • Die Farbe des Korbgeflechts kann je nach Exemplar unterschiedlich ausfallen da es ein Natur Produkt ist.

Katzenkorb aus Weide


- Die Natur Transportbox aus Weide dient als Katzenhaus, Trage oder Korbhöhle für kleine Hunde und Katzen

- Der braune Weidenkorb ist 100% umweltfreundlich wurde handgeflochten. Es ist ein perfektes Geschenk und eine schöne Transportbox für Ihr Haustier.

- Der Hundekorb ist groß und oval mit einem Tragegriff in den folgenden Maßen (+/- 2cm): Höhe ohne Henkel: 43 cm, Breite: 41cm, Bodenbreite: 52cm, Tiefe: 37cm Öffnung des Gitters: 22x22cm Gewicht: 1,3kg.

- Der Tragekorb sollte Innen aufbewahrt und mit Wasser und Seife gereinigt werden. Er hat eine Tragkraft bis zu 10 kg.

- Die Farbe des Korbgeflechts kann je nach Exemplar unterschiedlich ausfallen da es ein Natur Produkt ist.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto