Shopping
%
z Vollbild
De'Longhi Wasserkocher »KBOV 2001.BK«, 1,7 Liter, 2000 Watt in schwarz

De'Longhi Wasserkocher »KBOV 2001.BK«, 1,7 Liter, 2000 Watt

* * * * / (49) anzeigen

  • Elegantes Design im Retro-Look
  • 1,7 l Kapazität
  • 360° Basis
  • Kabelloser Edelstahlbehälter
  • 3 stufiges Sicherheitselement



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Wasserkocher »KBOV 2001.BK«, 1,7 Liter, 2000 Watt

Artikel-Nr. 20347275
Die Icona Vintage-Serie macht Ihr Frühstück auch optisch zum Genuss. Die tollen Farben und liebevollen Details vereinen Eleganz und Lebensfreude. Der Wasserkocher KBOV 2001.BG überzeugt dabei mit Wasserstandsanzeige, kabellosem 1,7 l-Edelstahlkessel und einem dreistufigen Sicherheitssystem.

Top-Feature:
  • Der Wasserkocher der Icona Vintage Serie besticht mit dem stilvollen Retro-Design und ist in jeder Küche ein echter Hingucker.
Weitere Vorteile:
  • Der kabellose Wasserkocher kann 360° auf der Basisstation gedreht werden.
  • Praktische Wasserstandsanzeige an der Rückseite
  • Der abnehmbare Kalkfilter kann unter warmen wasser abgewaschen werden
  • max. 250 Zeichen
  • Eigenschaften und Funktionen:
  • Fassungsvermögen (Liter): 1,7 Liter
  • Temperaturwahl: nein
  • Memory-Funktion: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Wasserfilter: Filtereinsatz
  • Autom. Sicherheitsabschaltung: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Trockengehschutz: ja
  • 360 Grad Gerätefuß: ja
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja
  • Ein-/Aus Schalter mit Betriebsanzeige: ja
  • Verdecktes Heizelement: ja
Zusatzfunktionen:

Zubehör:

Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2000 Watt
  • Gehäusematerial: Lackiertes Metall
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26,5/23,0/23,0
  • Farbe:
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * * o Super Design, wenig Plastik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wasserkocher macht einen soliden Eindruck. Es wurde möglicht wenig Plastik im Innenraum verbaut. Der Filter ist sehr klein und weit oben gehalten. Dieser ist auch komplett entfernbar. Nicht so toll ist der Deckel, dieser ist im heißen Zustand schwer zu entfernen, ohne dass man sich verbrüht, da die Plastikverkleidung minimal gehalten wurde.

von einem Kunden aus Dresden 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles, schickes und zuverlässiges Gerät. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach einigen Tagen Benutzung des Wasserkochers, kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen. Nach rascher Lieferung kam er gut verpackt bei uns an. Gebrauchsanweisung ist verständlich und brauchbar. Er sieht super und elegant aus, in aktiviertem Zustand brennt im Kocher ein Licht. Auch das sieht sehr hübsch aus und hat den Vorteil gleich eine visuelle Kontrolle über "Aus" und "An" zu haben. Der Kocher erreicht sehr schnell den Siedepunkt des Wassers, auch bei großen Wassermengen. Das Wasser scheint etwas länger zu kochen, als bei anderen Kochern die wir bereits unser eigen nennen durften. Die Klappe zum Wasser befüllen ist schön groß und ist durch einen Finger per Knopfdruck leicht zu öffnen, was ein bequemes Haindling ermöglicht. Die Erwärmungs- und Kochgeräusche empfinde ich nicht lauter, als die vergleichbarer Geräte. Also eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Mainz 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Liebe auf den ersten blick Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns eine neue küche gekauft und musste einfach eine neuer wasserkocher her ich hatte diesen wasserkocher vor jahren mal in einem laden gesehn und sofort verliebt es war mir aber damals schon viel zu teuer und dann habe ich ihn hier auf otto.de gesehn und sofort bestellt für den preis kann man echt nicht meckern ich habe sie mit gegönnt und bin super zu frieden die es kann was es soll und ist ein hingucker in unserer küche :) bin verliebt.. Wir haben ihn in der farbe grün was leider momentan hier nicht erhältlich ist.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?