Shopping
%
z Vollbild
De'Longhi Entkalker »SER3018«

De'Longhi Entkalker »SER3018«

* * * * * (816) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

De'Longhi Entkalker »SER3018«

Artikel-Nr. 65213190

  • Speziell für Espresso-/Kaffee-Vollautomaten
  • 500 ml-Packung, ausreichend für 4 Entkalkungsvorgänge
Entkalkerlösung von De'Longhi ist ein hochwertiges Produkt für alle Kaffe- und Espressomaschinen der Marke De'Longhi.

Gebrauchsanweisung:
Die 500 ml-Packung reicht für 4 Entkalkungsvorgänge aus. Auf dem Etikett sind die Dosierungen mit jeweils 125 ml aufgeführt. Eine Dosis (125 ml) reicht stets zur Durchführung einer effektiven Entkalkung aus, unabhängig vom Verdünnungsverhältnis mit Wasser.
Bitte befolgen Sie sorgfältig die in der Bedienungsanleitung Ihrer Kaffeemaschine aufgeführten Hinweise zur Entkalkung. Wenn die Verwendung von Zitronensäure in Pulverform angegeben wird, entspricht die Verwendung von 125 ml De'Longhi Entkalker
30 g pulverförmiger Zitronensäure.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (816)
* * * * * gute Qualität für kleine preis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hnelle Lieferung wie immer von OTTO Sehr gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen. Dieser Entkalker ist direkt für DeLounghi Kaffeeautomat emphohlen und erfüllt seinen Zweck, Entkalkung funktioniert super und einfach, nach Vorschrift des Herstellers angewandt

von Ernesto B. aus Essen 12.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, macht richtig spaß. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Entkalker entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Wer sich einen hochwertigen Kaffeeautomaten leistet, sollte dann nicht am Entkalker sparen. Sehr positiv finde ich auch die Packungsgröße, die für vier Entkalkungsvorgänge reicht.

von einer Kundin aus Bitterfeld-Wolfen 26.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * empfehlenswert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Entkalker entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Wer sich einen hochwertigen Kaffeeautomaten leistet, sollte dann nicht am Entkalker sparen, zumal wenn man weiß, dass das verwendete Trinkwasser "hart" ist. Sehr positiv finde ich auch die Packungsgröße, die für vier Entkalkungsvorgänge reicht.

von einer Kundin aus Sandersdorf 21.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?