Damensocken, GO IN (5 Paar) in 5x Blautöne
VOLLBILD

Damensocken, GO IN (5 Paar)

* * * * / (174)
  • Ganz Uni ohne Logo
  • Kombistarke Basic-Socken
  • Im 5er Pack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Damensocken, GO IN (5 Paar)

Unifarbene Basic-Socke in hervorragender Passform. Die feine, weiche Baumwollmischung ist pflegeleicht und sorgt für ein angenehmes Fußklima. Genug Socken für jeden Tag ? einfach eine der drei vorteilhaften Sparpackungen kaufen! Schlicht ohne Logo. In femininen farben oder im klassischem Schwarz und Weiß. Details:. vielseitige Allround-Socke, ideal für den täglichen Gebrauch. weiche Zwei-Faser-Qualität. softe, hautsympathische Materialkomposition. Perfekter Sitz dank Stretch. Material : 80% Baumwolle, 17% Polyester und 3% Elasthan.

Artikel-Nr. 395095W

10,99

€ 2,20 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 395095W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Damensocken, GO IN (5 Paar)

  • Gute Basic-Socken (von einem/r Kunden/in): Ich wollte einfache schwarze Socken und die bekommt man hier auch. Sie sind relativ dünn - also gut für den Sommer gegeinet - angenehm zu tragen und schnüren auch am Bündchen nicht ein. Für mich gibt es nur einen kleinen Kritikpunkt und zwar, dass die Socken etwas kürzer sein könnten. Länger als auf der Abbildung sind sie allerdings nicht, man bekommt also genau das was abgebildet ist.
  • Super socken (von Johanna K. aus Hamburg): Sehr gute Qualität, so wie auch beschrieben. Sie schnüren nicht ein was viell. Diabetikern zu Gute kommen würde. Sehr zu empfehlen bei Allergikern bzw. Leuten mit Hautproblemen. Sind sehr gut waschbar & zu trocknen, angenehm auf der Haut zu tragen und bleiben nicht unangenehm an kl. Hautproblemen hängen (Neurodermitis). Ich kaufe wieder diese Art Socken,
  • Hoher Tragekomfort, sehr gute Paßform (von einem/r Kunden/in): Vorteile: * sehr gute Paßform, sitzt ideal am Fuß * sehr angenehmes Bündchen am Beinbschluß, nicht zu eng wie sonst häufig, kein Einschneiden, aber auch kein Verrutschen * Material trägt sich sehr angenehm * sehr schöne, feine Verarbeitung. Nachteile: keine. Fazit: Ein toller Strumpf zu einem sehr guten Preis!!