Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COSTWAY Wurstfüllaufsatz, Wurstfüller, inkl. 4 Füllrohre, 3,6L, Edelstahl

1/10
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
64,99 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FDS GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O150KTP2
  • Perfekt geformte Handkurbel
  • Edelstahl Zylinder mit 3,6 Liter Inhalt
  • Sehr stabil verarbeitet und leicht zu bedienen
  • Inkl. vier PP Fülltüllen für verschiedenen Größen von Würsten
  • Robust, pflegeleicht, rostfrei und sehr langlebig

Beschreibung:

Unsere Wurstmaschine mit stromlinienförmiger Design, die für die Herstellung von Wurst, Hot Dogs, Kielbasa und viele mehr geeignet! Der Zylinder aus Edelstahl mit 3,6 Liter Inhalt ist rostfrei, wasserdicht und garantiert damit jahrelangen Gebrauch. Dieses Gerät ist nicht nur bei Hausmetzgern, Hobbyfleischern und Jägern sehr beliebt. In Gastronomie oder Kleinbetrieben ist dieser Wurstfüller besonders geschätzt und wird täglich eingesetzt.

 

Technische Daten:

Material: Zylinder aus Edelstahl, andere aus Aluminum und Kunststoff

Kapazität: 3,6 L

Füllmenge: ca. 3 kg

Gewicht: ca 3 kg

Füllrohre: 4 Stück (Ø 15/19/22/25 mm)

 

Lieferungsumfang:

1 X Bodenstuhl

Details

FarbeSilber

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

In Ordnung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin beim wursten Neueinsteiger, auf Ratschläge aus dem Netz folgend habe ich keine Versuche mit Fleischwolf und Füllaufsatz gestartet sondern gleich zu dem Wurstfüller gegriffen. Meine Premiere waren grobe Bratwürste in 28/32 Darm abgefüllt. Hat sehr gut geklappt, vollkommen stressfrei. Man muss halt langsam arbeiten.... Einziger Kritikpunkt, der Reinigungsaufwand und Abfall ist sehr hoch. Wobei man den "Abfall" je nach Gusto noch ohne Darm braten kann... Aber ich denke da kann dank des Prinzips nichts daran ändern. Fazit: Für den Einsteiger in das Thema Wursten zu empfehlen, nicht zu teuer und ausreichend gross.

Affordable machine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Wurstmaschine ist sehr gut, die Installation ist sehr einfach und die Bedienung ist einfach. Sie müssen nur ein wenig Speiseöl auf die Wand der Maschine streichen, wenn Sie sie benutzen. Die Bedienung ist sehr einfach Ich habe mit dieser Maschine viele Würste gemacht.

Gutes Einsteigermodell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine lässt sich sehr leicht bedienen und reinigen. Sie macht einen robusten Eindruck und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Ich bin bisher sehr zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto