Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

cosey XXL-Schal Bunter XXL-Schal, quadratisch

1/6
Farbe: Rot-Navy
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PhoneNatic
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q6O0551SFP2
  • Warmer übergroßer Deckenschal in mehrfarbigen Karo-Mustern von cosey
  • Riesige Größe und verschiedene Tragemöglichkeiten
  • Kreiere deinen individuellen Stil täglich neu.
  • Mit einer XXL Größe von 135cm x 135cm sind keine Grenzen gesetzt!
OPTIK Ob lässig im Poncho-Style über den Schultern oder gewickelt um den Hals - dieser XXL Schal ist einfach für jeden Anlass geeignet und sieht dabei noch super aus! MATERIAL Der Schal besteht aus 100% Acryl Faser, ein angenehm weiches Tragegefühl ist garantiert! EIGENSCHAFTEN Kreiere deinen individuellen Stil täglich neu, um sowohl tagsüber als auch am Abend immer besonders gut auszusehen. Mit einer XXL Größe von 135cm x 135cm sind keine Grenzen gesetzt! PFLEGEHINWEISE Die Schals von Cosey sind waschbar bis 30°C und trocknen sehr schnell.

Details

Farbe
FarbeRot-Navy
Material
Materialzusammensetzung100% Acryl Faser

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Eigentlich ein schöner Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schal ist eigentlich schön aber fusselt zu viel auf Kleidung. Habe es trotzdem behalten. Weil die Farbe mir sehr gefallen hat

Schöne Farben, leichtes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist es ein schönes Produkt, aber mir ist der Stoff zu dünn. Habe es "dicker" und flauschiger erwartet - eben das cosy-feeling im Winter. Das fehlt mir, deshalb geht der Schal zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto