Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Contacto Gemüsehobel Contacto Ingwer-/Zitronenreibe

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,50 €
Oder 1,78 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1M0Z2P2
Ein gutes Essen gewinnt häufig noch mehr an Qualität, wenn der Koch auch auf die feinsten geschmacklichen Nuancen achtet. Oft ist es nicht mehr als der Hauch eines bestimmten Geschmacks oder Dufts, der eine Mahlzeit perfektioniert. Wer sich für die Ingwer- und Zitronenreibe von Contacto Bander entscheidet, kann dies sozusagen live erleben. Mit dem kleinen und handlichen Utensil können auch Hobbyköche die Schalen von Zitronen, Orangen und anderen Zitrusfrüchten innerhalb kürzester Zeit sanft reiben. Von der Schale lösen sich auf diese Art und Weise feinste Partikel, die den Duft der Frucht in ein feines Backwerk, in eine Soße oder an andere Speisen bringen. Ganz ähnlich ist das Vorgehen beim Ingwer. Hier kann je nach Bedarf nicht nur das Äußere, sondern gleich die gesamte Knolle gerieben werden. Der Ingwer wirkt belebend und schmeckt wunderbar frisch, ja fast schon exotisch. Die Ingwer- und Zitronenreibe von Contacto Bander ist ein gutes Produkt für alle, die sich selbst etwas mehr Komfort in der Küche gönnen möchten oder die ein schönes Geschenk für kochbegeisterte Freunde suchen.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto