Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Codello Modeschal, mit Schlangen-Muster

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GUTEMARKEN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L9Y0R7P2
  • Größe: 45 x 180 cm
  • Hochwertiger Baumwoll-Jacquard
  • Gewebtes Schlangen-Muster
  • Angenehm leicht
  • Offene Fransenkanten
Dieser angenehm leichte Schal im Animal-Design ist aus hochwertigem Baumwoll-Jacquard gefertigt. Er wurde in einem indischen Handwerksbetrieb mit farbigem Schlangen-Muster gewebt. Baumwolle ist leicht, aber standfest, unkompliziert und hautfreundlich. Sie ist sehr vielseitig einsetzbar und überaus strapazierfähig. Das macht sie zu einer der wichtigsten Qualitäten in unserem Produkt-Portfolio. Wir setzen reine Baumwolle vor allem in den Sommer-Kollektionen für Schals, Tücher und Triangles ein.

Details

Größentext
GrößeOnesize
Farbe
Farbelilac
Material
MaterialBaumwolle
Materialeigenschaftenhautfreundlich
pflegeleicht
weich
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Optik/Stil
Optikanimal print
Stilcasual
Details
Besondere Merkmalemit Schlangen-Muster

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto