CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W

%
CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 1
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 2
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 3
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 4
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 5
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 6
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 7
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 8
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 9
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 10
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 11
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 12
  • CLEANmaxx Wischmopp Dampfbesen 5in1, 1500W, Bild 13
119,99 -50%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0809EP2
  • Altersempfehlung: ab 99 Jahren.
Der Dampfbesen „5in1“ von CLEANmaxx ist gleichzeitig ein effizienter Dampfbesen und ein praktischer Hand-Dampfreiniger. Das umfangreiche Zubehör-Paket macht ihn zu einem Allrounder für fast alle Einsatzbereiche. Egal ob für die Reinigung glatter Böden, Teppiche, schwer erreichbarer Ecken, Fenster oder für das auffrischen von Kleidung – der „5in1“ ist immer das Richtige! Zudem ist der Dampfbesen schnell einsatzbereit, denn er braucht weniger als eine halbe Minute um aufzuheizen.   Details: - Dampfbesen „5in1“ von CLEANmaxx - effizienter Dampfbesen und praktischer Hand-Dampfreiniger in einem - Allrounder mit Aufsätzen für verschiedene Anwendungsbereiche - mit Mikrofasertuch um Flecken von Kleidungsstücken zu entfernen - zum Auffrischen von Hemden und Blusen - einsatzbereit in weniger als einer halben Minute   Material: Kunststoff, Metall, Polyester   Batteriehinweise:

Details

Farbe & Material
Farbegrün/weiß

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (618) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (393) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (166) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (139) Auswahl aufheben
* o o o o

Entäuscht

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät macht nichts, ich hab hauptsächlich für den Laminat boden, Teppich und Polstermöbel gekauft, musste den Laminat nochmal extra nach trockenen weil es zu nass war, sauber wars es schon mit viel mühe, und beim Teppich und Polster reinigen hab ich überhaupt kein Unterschied gemerkt außer das es nass war das wars aber auch schon. Sehr schade, war enttäuscht, erfüllt nicht sein zweck nicht deswegen hab ich es zurück geschickt.

von einer Kundin aus Wiesbaden 21.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich liebe ihn <3

Für 27 von 27 Kunden hilfreich. 27 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe ihn er ist so einfach und doch effektiv ich kann damit super Böden und auch Teppich und Couch dampfreinigen herrlich der Tank hält gut Einen 25 qm2 Raum aus allerdings je nachdem wie lange man auf der Stelle arbeitet .

Das einzige was ich an dem Gerät ganz klar bemängeln muss ist leider die Kürze des Kabels also sogar mein Staubsauger hat locker 4 m mehr Reichweite . Und leider leider stimmt es das man mit dem Gerät nachdem wischen auf Laminat schlieren hat die man sieht wenn man von der Tür zum Fenster schaut . Die hab ich mit einem normalen Wischer nicht . Allerdings, stört es mich persönlich nicht da ich nur 1x die Woche dampfreinigen werde und alle anderen Tage normal wische und sauge. Wir sind ein tierhaushalt :)

von einer Kundin aus Ruedersdorf 16.03.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Preis!

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Dampfreiniger, hatte vorher einen von Kärcher, ganz ehrlich dieser gefällt mir besser. Habe heute meine Matratze gereinigt alles abgedampft perfekt. Alles wieder rein und sauber so muss das sein. Danach den Teppich gereinigt, ging auch klasse, habe die hälfte der Flecken rausgebracht, mehr hatte mein Kärcher auch nicht geschafft. Ach noch was steht nicht in der Beschreibung, als ich mit der Reinigung anfangen wollte und die Leuchte blau war, ging er nicht, hatte kein Dampf nur klick, klick, klick hat er gemacht. Habe das Problem selber lösen können, einfach den Wassertank fest reindrücken, war nicht korrekt drinnen, dann lief alles perfekt mit viel Dampf. Super!!!!

von einer Kundin aus Waiblingen 25.08.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
+