CLEANmaxx Wischmopp Antibakteriell Bodenwischer, Power Wischmopp Zwei-Kammersystem türkis

Die Fäden werden nicht beim drehen gut genug a

Für Laminat nicht geeignet. Eimer eh schon schwer befüllt noch schwerer. Ich habe ihn mit Kollegin ausprobiert und bei mir zu Hause noch mal. 😢Schade. 🙋‍♀️ R. Biebl

Wischmopp

Dieses Produkt hatte ich mir bereits vor 2 Jahren gekauft, war begeistert und hab es mir nochmal gekauft, total enttäuscht, wurde gespart, der Wischmopp ist um die Hälfte reduziert, also die Kordeln sind sehr wenig, der Eimer ist super, leider merkt man es erst beim Gebrauch.

Klasse Artikel

Bin von dem Wischer angenehm überrascht! Das Auswringen mit dem Fußpedal läßt sich einfach bewerkstelligen. Auch super für Laminat nutzbar! Toll finde ich, dass man den Aufsatz einfach abbauen und bei 60° waschen kann. Das fand ich bei meinem alten Wischer immer sehr unhygienisch. Durch die Form und das Gelenk im Wischer wischt er auch sehr gut um Stuhlbeine, Türzargen, an Leisten. Bin sehr zufrieden!

Bewertungen hier hatten mich zum Kauf ...

Bewertungen hier hatten mich zum Kauf überzeugt. Habe den Mopp ausprobiert. Der Stiel ist selbst bei leichtem Druck sehr instabil, Tierhaare ziehen nur schlieren beim wischen und diese Zweikammer sprich Schmutzfang ist nicht durchdacht. Es wird auch in anderen Bewerungen von Rückenschonend berichtet

Leider schlecht

Bin leider sehr enttäuscht. Gerade das Gestänge mit den Zahnrädern ist billiges Plastik und nutzte sich gleich ab, so dass nach 2 x benutzen sich kein Rad mehr dreht. Werde auf alle Fälle eine Retour einleiten und mir bei einem anderen bekannten Anbieter den Artikel kaufen.

Totaler Reinfall

Leider war ich sehr enttäuscht. Das Pedal lies sich nicht richtig treten und knackte sehr laut. Der Mop wird dadurch nicht richtig ausgewrungen und bleibt ziemlich nass. Die Handhabung sehr umständlich. Wirkt sehr billig. Ging zurück

Schnell und sauber

Es macht den Reinigungsprozess viel schneller und effizienter.

Katastrophe!

Dritten Eimer bestellt und schon wieder kaputt! Habe den Artikel damals in einem anderen Shop bestellt und da gab es keine Probleme. Aber dann erklärt es sich ja warum dieser Artikel reduziert ist.

Lässt sich super wischen

Aber das zwei Kammer System finde ich eigtl unnötig. Wenn ich fertig aufgewischt habe gehe ich letztendlich ja dann doch mit dem dreckigen Mopp ins saubere wischwasser um ihn erneut zu befeuchten

Ich liebe den Eimer sehr praktisch.......

Soweit gut

Im allgemeinen ist der Artikel sehr gut. Allerdings gibt es zwei Punkte welche mir nicht gefallen. Erstens ist der Schmutzfänger falsch angebracht, denn wenn ich den Mop nach dem Wischen in dem Hauptfach säubere, ist der Schmutz nicht im Schmutzauffangbehälter sondern im allgemeinen Fach und zweitens stellt sich das auskippen des Wassers als schwierig an, da das Wasser aus dem zweiten Fach daneben läuft. Sonst ganz ok.

Eine Erleichterung

Der Wischmopp erleichtert das Wischen sehr, Anwendung ist einfach und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Bei Guten auswringen und auswaschen halten auch die Aufsätze lange.

Wischen ohne bücken !

Mit diesem Wischmop macht das wischen wieder Freude. Ohne viel Anstrengung ist der Boden ruck zuck wieder sauber. Kein ständiges auswringen und bücken. Kann ich nur empfehlen!

Toller Eimer

Toller Eimer haben 3 stück gekauft für nachbar und freundin und sind begeistert und es tut wirklich was er soll,es ist nur bissien gewöhnungssache bis man es richtig nutzt

Guter Artikel

Stabiler Eimer , guter Wischmop . Bin sehr zufrieden damit und die Handhabung ist auch einfach . Putzen macht jetzt wieder mehr Spaß . Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen .

Gute Entscheidung

Ich habe mich für Clean max entschieden, weil der Boden praktisch zu reinigen ist. Vor allem habe ich immer sauberes Wasser und der Glanz des Bodens hat mich überzeugt.

ein guter Kauf

Dieser Eimer ist für meine Mutter, die Probleme mit dem Auswringen eines Lappens und mit dem Bücken hat. Das perfekte Teil für sie. Sie kommt ganz wunderbar damit zurecht.

ein toller Artikel.Damit kann man wirklich ...

ein toller Artikel.Damit kann man wirklich sehr gut den Boden wischen.Das Pedal ist super. Ich putze nicht so gerne aber damit kann man fast Spaß daran haben

Ein toller Artikl👍👍👍👍👍

Mit dem Mopp macht Hausarbeit wirklich Spaß!!!! Hab es mir erst vor kurzem das gekauft und bin sehr sehr zufrieden. 👍👍👍👍

Sehr gutes Produkt!

Überwiegende Vorteile zum Produkt: - leichte Bedienung - kostengünstig - für jeden Haushalt geeignet - sehr gute Qualität , und vieles mehr,....

Eine Bereicherung fürs ganze Haus und Flur!

Dieser Cleanmaxx Eimer mit Wischmopp ist einfach klasse, sowohl für die Wohnung als auch für den Hausflur, einfach in der Handhabung

Ein toller wischmop

Bin sehr zufrieden damit , Mann kann einfach Mit heißen Wasser putzen .Top Qualität habe noch 1 mal für mein Mutter extra gekauft .

Eine Menge Zeitersparnis beim wischen

Keine nassen Hände, die sonst ständig im Schmutzwasser einen Lappen auswringen müssten. Kein bücken, einfach nur komfortabel..

Praktisch

Mir gefällt dieses Set sehr. Sehr praktisch und besonders gefällt mir dass das Schmutzwasser getrennt von das saubere ist.

Wie beschrieben

Macht was es soll, komme damit sogar besser klar als mit herkömmlichen Wischmop und sauberer wird es tatsächlich auch.

ein toller Artiekl

Seine Form ist wunderschön und seine Qualität ist sehr gut und sein Preis ist gut. Ich habe das Richtige gewählt

Ein guter Helfer für den Haushaltt

Gut und schnell zu handhaben, jedoch ist der Stiel an den Verbindungsstücken etwas labil, sonst zu empfehlen

tolles produkt

I love it. it has a very cleaning process. It is very easy to clean the product highly recommended

Best!

Einfache Bedienung gegenüber anderen Wischmopps die ich bisher gekauft habe, sehr hygienisch und einfach.

TOLL

Der Wischer ist super, man kommt in jede Ecke ! .. Er ist handlich, leicht und einfach zu händeln!