Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CLEANmaxx Akku-Wischmopp Vibrationsmopp - ohne Kraftaufwand, Vibrationsmopp 11,1V weiß

90% Weiterempfehlung
%
1/10
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-57% UVP 299,99 €
129,90 €
Verkäufer: Brand Chain GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020J05DP2
  • Wischmopp mit Vibrationsfunktion für müheloses Bodenwischen
  • Integrierte Sprühfunktion für Wischen ohne Eimer
  • LED-Beleuchtung für gründliches Putzen in dunklen Ecken
  • Keine übermäßige Feuchtigkeit - auch für empfindliche Böden geeignet
  • Starke integrierte Akkus (2000 mAh) für bis zu 50 Minuten Laufzeit
Entdecken Sie mit dem "CLEANmaxx" Vibrations-Mopp jetzt Bodenreinigung in einer neuen Dimension! Einfach einschalten und schon wischt der smarte Haushaltshelfer Ihre Böden fast wie von selbst! Angetrieben von einem leistungsstarken Akku, bewegt sich das Wischblatt durch Vibration automatisch vor und zurück. Dank der integrierten Sprühfunktion wird nicht nur der lästige Putzeimer überflüssig, sondern auch die Flüssigkeit so sparsam dosiert, dass Sie mit dem "CLEANmaxx" Vibrations-Mopp selbst empfindliche Böden wie z. B. Laminat reinigen können. Die ebenso schonenden wie effektiven Frottee-Pads sorgen für maximale Sauberkeit ohne Streifen. Mit dem kabellosen und kompakten "CLEANmaxx" Vibrations-Mopp kommen Sie bis in die kleinsten Ecken und unter Ihre Möbel. Die LED-Beleuchtung macht sogar dort Staub und Schmutz sichtbar - für maximale Gründlichkeit! Maße: ca. 30,4 x 27,5 x 115 cm. Material: ABS, Aluminium Technische Daten: 220-240 V, Nennspannung DC 12, 2000 mAh (eingebauter Lithium-Akku) Inhalt: Hauptgerät, Handgriff, Stiel (3tlg.), Netzteil, 2 Mikrofaser-Reinigungstücher, Meßbecher

Details

Farbe & Material
FarbeWeiß

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(109)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (71)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (8)
Auswahl aufheben

Ein wirklich guter Wischer!

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Enttäuschung mit dem Medion-Wischroboter habe ich mich für den Vibrationsmopp von Cleanmxx entschieden und bin froh über die Entscheidung. Er hält, was er verspricht. Das Wischwasser lässt sich nach Bodenbeschaffenheit dosieren. Dadurch bleibt- im Gegensatz zum Medion-Wischroboter kein Wasser auf dem Boden stehen.

Er kommt in jede Ecke und unter jedes Möbel und nimmt Schmutz zuverlässig ohne Kraftanstrengung auf.
Er lässt sich leicht führen und auch eben mal schnell zwischendurch greifen, um über eine kleine Fläche zu wischen ohne lästige Vorarbeiten wie Eimer füllen usw.

Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät empfehlen. Leider hier derzeit ausverkauft.

Klasse

37 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den wischer bestellt weil meine Freundin ihn hat und liebt. Er ist echt toll, leicht zusammen zubauen und einfach in der Bedienung.
Der wischer ist leicht und nicht so ein schweres unhandliches Teil. Der akku hält lange, ich habe damit 6 zimmer ohne Probleme sauber machen können und ihn danach noch für zwischen durch benutz.
Ich kann ihn nur empfehlen, er ist eine Erleichterung für die Hausarbeit und sein Geld auf alle fälle wert, lieber einmal ein bisschen was investiert und dafür dann was ordentliches

Für meine Arme eine Erlösung

29 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Arme mit denen ich leider Probleme habe (hatte Thrombose) die sehr schnell müde werden und nach Anstrengung was wischen angeht Probleme bereiten ist dieser Mopp eine große Erlösung.
Macht ordentlich sauber arbeitet so vor sich hin ich muss nicht viel tun, ist 👍.
Ich mache die Reinigungstücher vorher nass fülle kein Wasser rein, da die ich die Tücher eh nach Reinigung z.b. nach einem Zimmer auswasche und das nächste Zimmer wische.
Die Akkulaufzeit war bei der ersten Landung gar nicht so lange wie beschrieben, der war so nach einer Stunde voll und hält lange an konnte drei Zimmer die Küche und die große Diele die ich habe wischen ohne, dass der Akku schwach wurde.
Für mich ist er 👍
Kann ich nur weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto