Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Clean Air Optima Luftentfeuchter mit Ionisator CA-703B, für 25 m³ Räume, Entfeuchtung 0,7 l/Tag, Tank 2 l, Thermo-elektrisches Peltier-Element

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
119,00 €
Oder 10,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Clean Air Optima Germany GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F8C0AKP2
  • CA-703B kombiniert effektive Entfeuchtung mit effektiver Luftreinigung, elegantem Design, hoher Funktionalität und Langlebigkeit als wichtige Eigenschaften.
  • Effektive Entfeuchtung und Luftreinigung der Raumluft in Sechs Stufen.
  • Vorbeugung und Verminderung von Allergien.
  • Der Luftentfeuchter ist für einen Kontinuierlichen Wasserabfluss geeignet durch Anschluss von den mitgelieferten Wasserschlauch.
  • Mit dem zusätzlich mitgelieferten 12-Volt-Autoadapter ist der Luftentfeuchter Clean Air Optima CA-703B auch für den Einsatz im Auto, LKW, Bus, Nutzfahrzeug, Wohnwagen, usw. geeigne
Einzigartige CA-703B Technologie beugt Schimmelbildung vor und verbessert die Luftqualität
Geeignet für Räume bis 10m² / 25m³ / 107ft² - Entfeuchtungsleistung 700ml/Tag (30°C / Rv80%).

Der elektronische Luftentfeuchter CA-703B von Clean Air Optima entzieht Ihren Räumen überschüssige Feuchtigkeit und lässt Schimmel, Flecken und Moder-Geruch gar nicht erst entstehen. Die dreifache Filtertechnologie des Clean Air Optima Luftentfeuchter und Luftreiniger CA-703B mit Ionisator reinigt die Innenluft von praktischen allen ungewünschten Schwebstoffe, Mikroorganismen und unangenehme Gerüche.

Effective Luftentfeuchtung CA-703B durch thermo-elektrisches Peltier-Element

Das Peltier- element im Clean Air Optima Luftentfeuchter CA-703B ist eine elektrische Komponente, die benutzt wird um Wärme von einem kalten zu einem warmen Ort zu leiten. Auf diese Art und Weise entsteht eine Wärmepumpe Wirkung ohne bewegliche Teile oder Flüssigkeiten. Der Clean Air Optima Luftentfeuchter CA-703B mit Ionisator ist dadurch sehr pflegeleicht und vibriert nicht, weil kein Kompressor eingebaut ist!

Effektive Entfeuchtung und Luftreinigung der Raumluft in Sechs Stufen

1. Ansaugen der verunreinigter Raumluft durch den sehr leise Ventilator.
2. Peltier elementen Die feuchte Luft wird entlang der Peltier-Elemente geleitet. Das in der Luft enthaltene Wasser kondensiert und wird in einem Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 2 Litern aufgefangen.
3. Ionisator reinigt die Luft durch die Produktion von >3.000.000 negative Ionen/cm³.
4. UV (ultraviolet) -Licht eliminiert Bakterien, Schimmel, Schimmelsporen und Viren.
5. Fotokatalytischer Filter / UV-LED Kombination neutralisieren unangenehme Gerüche.
6. Antibakterieles Material wurde im leichten Gehäuse verarbeitet. Saubere und gesunde Atemluft strömt durch den Innenraum.

Geeignet für zu Hause und unterwegs

Mit dem zusätzlich mitgelieferten 12-Volt-Autoadapter ist der Luftentfeuchter Clean Air Optima CA-703B auch für den Einsatz im Auto, LKW, Bus, Nutzfahrzeug, Wohnwagen, Wohnmobil, Boot usw. geeignet.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE78493145
Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleThermo-elektrisches Peltier-Element
Handhabung & Komfort
Art BedienungTipptasten
DisplaytechnologieLED Display
Eigenschaften WassertankAbnehmbar
Farbe & Material
FarbeSchwarz
Maße & Gewicht
Höhe24 cm
Breite14 cm
Tiefe36 cm
Gewicht2,16 kg
Technische Daten
Geeignete Raumgröße25 m³
Programme & Funktionen
Anzahl Timerstufen24
Technische Daten
Entfeuchtungsleistung0,7 l/Tag
Wassertankkapazität2 l
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörLuftentfeuchter, manuell
Anzahl Filterebenen3

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tut genau was es soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Luftentfeuchter wurde schnell geliefert und tut genau was er soll. Luft entfeuchten. Er zieht zwar weniger Wasser aus der Luft, als erwartet, aber bei durchschnittlich 21°C und 65% Luftfeuchte ist auch nicht mehr so viel zu holen (zumindest nicht ohne deutlich höheren Stromverbrauch). Der Lüfter des Geräts ist zu hören, aber nicht übermäßig laut.

alles gut

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein & Fein - Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum bestellt, wurde er einen Tag später schon geliefert. Ich habe mich für das Gerät entschieden, weil er kompakt ist und zusätzlich zum Entfeuchten auch noch die Luft reinigt. Ich habe ihn auch gleich in Betrieb genommen. Er arbeitet leise aber hörbar. Deshalb lasse ich ihn nur am Tag laufen und Nachts darf er schlafen. Auf jeden Fall ist die Luft spürbar sauberer und angenehmer. Für mich hat das Gerät ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto