Shopping
%
Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS
z Vollbild
  • Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS, Bild 1
  • Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS, Bild 2
  • Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS, Bild 3
  • Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS, Bild 4
  • Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS, Bild 5
  • Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS, Bild 6

Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS

* * * * / (18) anzeigen

  • Begib Dich mit Chibi-Robo auf ein neues Abenteuer
  • Wirf Deinen Stecker und das Kabel um Rätsel zu lösen
  • Sammel Upgrades um Dein Kabel zu verlängern
  • Entdecke Unmengen von Sammlerstücken und versteckte Gebiete
  • Enthält eine Chibi-Robo amiibo-Figur


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Chibi-Robo! Zip Lash + amiibo Nintendo 3DS

Artikel-Nr. 63893679

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Tolle Geschenkidee

Meine Enkeltochter war begeistert niedlich das Spiel..................................................

von einer Kundin aus Berlin 26.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mein Sohn ist richtig begeistert!

Mein Sohn (7) hat sich dieses Spiel zum Weihnachten gewünscht und weil der es verdient hat, hat es auch bekommen. Es ist jetzt sein liebling Spiel für Nintendo 3DS. Natürlich darf er begrenzte Zeit es Spielen, aber für Ihm es ist wie belohnung. Der hat richtig Spaß damit. :)

von einem Kunden aus Hannover 06.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Enttäuschend für Fans des Originals

Als Fan des GameCube-Titels war ich von Chibi-Robo: Zip Lash ziemlich enttäuscht. Abgesehen vom Hauptcharakter hat das Spiel nichts mehr mit dem Original gemein und ist stattdessen ein 2D Platformer, der nicht an die besten von Nintendo heranreichen kann.

von einem Kunden aus Lemwerder 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?