Shopping
%
z Vollbild
Cherry Maus »MW 2110«

Cherry Maus »MW 2110«

* * * * * (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cherry Maus »MW 2110«

Artikel-Nr. 696960P

  • Anschlussart: USB-Empfänger
  • Tastenanzahl: 3 Tasten
  • Sensor: optisch, mit Infrarottechnologie
  • Auflösung: 2000 dpi
  • Reichweite: 10 Meter
Maus MW 2110

Die Cherry MW 2110 ist eine energiesparende Maus für kabelloses Arbeiten mit gewohnter grundsolidre CHERRY-Technologie im ergonomischen Design. Sie ist zuverlässig, funktional und flexibel, also eine durchdachte Standard-Funk-Maus von CHERRY für Menschen, die einfach nur flüssig arbeiten wollen.

Produkttyp: Maus
Hersteller: CHERRY
Marke: CHERRY
Farbe: schwarz
Typ: Office
Konnektivität: 2,4-GHz-USB-Empfänger
Auflösung: 2.000 dpi
Extra: drei Tasten-Maus: Infrarotsensor und umschaltbare Auflösung (1000/1500/2000 dpi); Nano-USB-Empfänger: kann dauerhaft im Notebook eingesteckt bleiben; ca. 18 Monate Batterielebensdauer: dank energiesparendem Infrarot-Sensor; elegante Note durch verchromtes Scroll-Rad mit rutschfester Gummierung; Scrollrad mit Tastenfunktion
Funkreichweite: 10 m
Geeignet für: PC
Hauptfarbe: Schwarz
Hersteller-Artikelnummer: JW-T0210
Scrollräder: 1
Tasten: 3
Verbindung: Funk
dpi-Umschalter: Ja
Gewicht: 76 g

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Nette, kleine und leichte Maus fürs Notebook

Ich habe die Maus für den mobilen Einsatz am Notebook gekauft und kann sie voll empfehlen. Die Genauigkeit und Bedienbarkeit sind sehr gut. Wie weit der Empfangsdongle aus dem USB-Port heraussteht, liegt wohl sehr am Notebook. Bei einem meiner Geräte steht es nur wenige Millimeter heraus, bei einem älteren Sieht man dagegen noch den USB-Stecker. Sehr empfehlenswertes Produkt!

von einem Kunden aus Hof 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * für den Preis super

Ich nutze eigentlich nur Logitech-Mäuse die deutlich teurer sind. Als Ersatzmaus habe ich jetzt diese gekauft. Absolut perfekt. Alles sehr dünnes Plastik und extrem leicht, ist auch nur eine Batterie drin. Für Grobiane ist diese Maus vermutlich nichts. Sehr genaues Arbeiten möglich. Sieht gut aus. Für mich aber perfekt!

von Christoph K. aus Kiel 10.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine maus die jeder braucht

super maus die jeder braucht,geht wie jede andere maus auch,

von einer Kundin aus Heimburg 19.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?