Shopping
%
Cherry Maus »MW 2110«
z Vollbild
  • Cherry Maus »MW 2110«, Bild 1
  • Cherry Maus »MW 2110«, Bild 2
  • Cherry Maus »MW 2110«, Bild 3
  • Cherry Maus »MW 2110«, Bild 4

Cherry Maus »MW 2110«

* * * * * (4)

  • Anschlussart: USB-Empfänger
  • Tastenanzahl: 3 Tasten
  • Sensor: optisch, mit Infrarottechnologie
  • Auflösung: 2000 dpi
  • Reichweite: 10 Meter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cherry Maus »MW 2110«

Artikel-Nr. 696960P
* * * * * (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nette, kleine und leichte Maus fürs Notebook Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Maus für den mobilen Einsatz am Notebook gekauft und kann sie voll empfehlen. Die Genauigkeit und Bedienbarkeit sind sehr gut. Wie weit der Empfangsdongle aus dem USB-Port heraussteht, liegt wohl sehr am Notebook. Bei einem meiner Geräte steht es nur wenige Millimeter heraus, bei einem älteren Sieht man dagegen noch den USB-Stecker. Sehr empfehlenswertes Produkt!

von einem Kunden aus Hof 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * für den Preis super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze eigentlich nur Logitech-Mäuse die deutlich teurer sind. Als Ersatzmaus habe ich jetzt diese gekauft. Absolut perfekt. Alles sehr dünnes Plastik und extrem leicht, ist auch nur eine Batterie drin. Für Grobiane ist diese Maus vermutlich nichts. Sehr genaues Arbeiten möglich. Sieht gut aus. Für mich aber perfekt!

von Christoph K. aus Kiel 10.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfache funktionelle Maus

Einfache funktionelle Maus, macht das was sie soll. Wirkt nach guter Qualität.

von einem Kunden aus Oranienburg 14.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >