Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Chali Maniküre-Pediküre-Set Nagel Set 7-tlg. mit Etui - Edelstahl Maniküre / Pediküre Set

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
17,99 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SEBSON
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0Y0P4P2
  • Chali® Hochwertiges 7-tlg Nagel Set für schöne Nägel an Händen und Füßen.
  • Mit dem schlichten Nageletui in Glattleder Optik und mit Reißverschluss haben Sie den perfekten Begleiter auf Reisen und eine sorgfältige und hygienische Aufbewahrung für Zuhause.
  • Die Glasnagelfeile aus echtem gehärtetem Glas verspricht eine hohe Lebensdauer und ist besonders sanft und schonend für Ihre Nägel.
  • Die robusten Nagel Utensilien wurden aus Edelstahl gefertigt für eine lange Haltbarkeit und die einfache, hygienische Reinigung.
  • Die sorgfältig, qualitative Verarbeitung der Klingen an Knipser, Schere und Zange sorgen für eine schonende Nagelpflege, ohne zu splittern.

Chali® Edelstahl Nagel Set - Pediküre und Maniküre für Damen und Herren

Dieses hochwertige 7 teilige Nagel Set sorgt für schöne Nägel an Händen und Füßen für Männer und Frauen. Mit dem schwarzen, schlichten Etui in Glattleder Optik ist das Set ein optimaler Begleiter auf Reisen und eignet sich hervorragend für die sorgfältige und hygienische Aufbewahrung der Nagelpflege in Ihrem Zuhause.

Praktisch

In dem handlichen Nagel Set Etui können Sie das Nagelbesteck schonend verstauen. Die Utensilien bleiben sauber, was für eine hygienische Nagelpflege sehr wichtig ist und gehen zudem nicht verloren. Das Etui hat eine schwarze Glattleder Optik und einen Reißverschluss für den sorgfältigen und Verlustfreien Verschluss.

 

Qualität

Die robusten Nagel Utensilien wurden aus Edelstahl gefertigt für eine lange Haltbarkeit und die einfache, hygienische Reinigung. Die sorgfältige Verarbeitung der Klingen an Knipser, Schere und Zange sorgen für saubere Schnitte ohne zu splittern. Die Glasnagelfeile aus echtem gehärtetem Glas verspricht eine hohe Lebensdauer und ist besonders sanft und schonend für Ihre Nägel.

Inhalt Maniküre / Pediküre Set

- Nagelschere

- Nagelhautschere

- Nagelknipser

- Glasnagelfeile

- Nagelhautschieber

- Nagelzange

- Pinzette für die Augenbrauen

Überblick

Material Nagelutensilien: Edelstahl; Nagelfeile aus gehärtetem Glas

Material Etui: Kunstleder

Farbe: Schwarz

Maße Etui: 150x100x30mm

Im Lieferumfang enthalten:

1x Chali® Nagel Set 7 teilig mit Etui 

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE78960174
Farbe
FarbeSchwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Erste Eindruck stimmt...aber dann

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Etui ist sehr stabil und mit Reißverschluß...die Teile selbst machen einen guten Eindruck und im ersten Moment ist auch alles ok. Dann wollte ich gestern meine Fingernägel mit der schmalen Nagelschere schneiden...soweit so gut...ich setzte normal wie mit meiner Alten am Fingernagel an und es passiert erstmal nichts...dann rutscht die Schere langsam wieder zurück und schnippt dann in den Fingernagel...schneidet überhaupt nicht richtig...das habe ich dann bei zwei Fingernägel durchgehalten und meine alte Schere wieder benutzt...mit Der kann ich in einem "Rutsch" die Fingernägel schön rund abschneiden...Schere desinfinziert und zurück ins Nageletui...das war nichts! Dann für meine Augenbrauen habe ich die Pinzette genommen und was da passiert, ist mir bisher noch mit keiner Pinzette passiert...beim Versuch die Augenbraue raus zu ziehen, kappt die Pinzette an der angesetzten Stelle die Augenbraue (ich habe nur die P-Spitze zusammengedrückt) und der Rest bleibt stehen...geht ja gar nicht...vielleicht ist Das ja eine Augenbraue-Verkürzungs-Pinzette... ;-). Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, da nicht benutzt. Die Feile ist mehr für die Hosentasche für unterwegs...insgesamt mehr als 3 Sterne geht hier leider nicht. Geht leider wieder zurück.

Sehr gute Qualität für wenig Geld

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau dieses Set habe ich mir gewünscht und auch erhalten. Das Set zur Nagelpflege ist übersichtlich in einem edlen Etui verstaut. Es macht mir Freude, dass ich nach dem Öffnen alles im ordentlichen Zustand finde. Die Scheren und die Nagelzange sind sehr scharf. Einfach Topp! Ich möchte mich für die schnelle Zusendung recht herzlich bedanken! Ich wünsche Ihnen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Tolle etui

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält absolut wie es auch Beschrieben und empfohlen wird, für was man oder Frau das Sortiment auch benutzen sollte. Danke sehr keine falsche Investition.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto