Chali Maniküre-Pediküre-Set Nagel Set 7-tlg. mit Etui - Edelstahl Maniküre / Pediküre Set

Erste Eindruck stimmt...aber dann

Das Etui ist sehr stabil und mit Reißverschluß...die Teile selbst machen einen guten Eindruck und im ersten Moment ist auch alles ok. Dann wollte ich gestern meine Fingernägel mit der schmalen Nagelschere schneiden...soweit so gut...ich setzte normal wie mit meiner Alten am Fingernagel an und es passiert erstmal nichts...dann rutscht die Schere langsam wieder zurück und schnippt dann in den Fingernagel...schneidet überhaupt nicht richtig...das habe ich dann bei zwei Fingernägel durchgehalten und meine alte Schere wieder benutzt...mit Der kann ich in einem "Rutsch" die Fingernägel schön rund abschneiden...Schere desinfinziert und zurück ins Nageletui...das war nichts! Dann für meine Augenbrauen habe ich die Pinzette genommen und was da passiert, ist mir bisher noch mit keiner Pinzette passiert...beim Versuch die Augenbraue raus zu ziehen, kappt die Pinzette an der angesetzten Stelle die Augenbraue (ich habe nur die P-Spitze zusammengedrückt) und der Rest bleibt stehen...geht ja gar nicht...vielleicht ist Das ja eine Augenbraue-Verkürzungs-Pinzette... ;-). Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, da nicht benutzt. Die Feile ist mehr für die Hosentasche für unterwegs...insgesamt mehr als 3 Sterne geht hier leider nicht. Geht leider wieder zurück.

Sehr gute Qualität für wenig Geld

Genau dieses Set habe ich mir gewünscht und auch erhalten. Das Set zur Nagelpflege ist übersichtlich in einem edlen Etui verstaut. Es macht mir Freude, dass ich nach dem Öffnen alles im ordentlichen Zustand finde. Die Scheren und die Nagelzange sind sehr scharf. Einfach Topp! Ich möchte mich für die schnelle Zusendung recht herzlich bedanken! Ich wünsche Ihnen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Tolle etui

Hält absolut wie es auch Beschrieben und empfohlen wird, für was man oder Frau das Sortiment auch benutzen sollte. Danke sehr keine falsche Investition.

Maniküre Set

Endlich habe ich ein passendes Maniküre Set gefunden,weil mit 2Scheren die auch gut schneiden. Kann man nur empfehlen.

Qualität ist in Ordnung.

Qualität ist in Ordnung.

Nagel Set

Geschenk k hat sich mein Sohn selber ausgesucht. Ist sehr zufrieden. Und das für den Preis

artikel okay

Nagelfeile und pinzette sind nicht gut zu handhaben, zu kleine pinzette und nagelfeile nicht gut.

Stabil tolles Design

Das Edelstahl -Set, sieht nicht nur gut aus, sondern liegt sehr gut in der Hand, empfehlenswert.

Zufrieden

Ich bin mit diesem Produkt wirklich richtig zufrieden.

Spitzenklasse

Gute Ware zum angemessenen Preis und schneller geliefert wie in der Beschreibung angegeben. Vielen Dank.

Hat alles was man braucht. Gefällt mir gut und handliches Etui... Würde ich wieder kaufen.

Entspricht vollkommen der Bee