CFL Bolero in wollweiß
VOLLBILD

CFL Bolero

* * * * / (181)
  • CFL Bolerojacke
  • Kurze Form
  • Mit einem Knopf zu schließen
  • Weiche Feinstrickqualität
  • Perfekt zum Kombinieren

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Bolero

Produkttyp
Strickbolero
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Strick
Passform
Schmale Form
Schnittform/Länge
kurz
Ausschnitt
V-Ausschnitt, Kante abgesteppt
Verschlussart
Knopfleiste
Knopfart
Plastikknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Kante abgesteppt
Saumabschluss
Strickkante, Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 263986W

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 263986W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Bolero

  • Tolles Teil! (von einer Kundin aus Muenster): Sehr schöner schlichter Bolero. Passt perfert, Größe 134 bestellt und fällt auch so aus. Unsere Tochter ist sehr schmal gebaut, aber der Bolero passt trotzdem sehr gut. Dadurch das der Stoff leicht nach gibt, passt sich der Bolero der Figur gut an. Die Ärmel sind lang genug, dadurch passt der Bolero auch länger. Wir haben den Bolero zu eine Kommunionskleid bestellt. Sie toll aus und kann nach der Kommunion noch weiter getragen werden.
  • Schönes schlichtes Jäckchen (von einer Kundin aus Schwarmstedt): Wir haben das Bolero-Jäckchen für unsere 9-jährige Tochter bestellt. Es passt wirklich sehr schön zu dem festlichen Kleid (Goldene Hochzeit), für das es gedacht ist. Die Passform ist gut und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider haben wir nach der Bezahlung ein Loch unter den Achseln entdeckt, das wir bei der Anprobe übersehen haben. Wir haben es aber problemlos nähen können. Insgesamt schöner, schlichter Artikel.
  • Würd ich wieder kaufen (von einer Kundin aus Frontenhausen): Ich war sehr begeistert über das tolle Material und die gute Passform des Bolerojäckchens. Die wollweiße Farbe paßt super zudem Kommunionkleid meiner Tochter. Auch daß das Jäckchen so schlicht ist finde ich super, denn so steht immer noch das Kleid im Vordergrund!!!