KIDSWORLD Bolero aus weichem Feinstrick

Schönes schlichtes Jäckchen

Wir haben das Bolero-Jäckchen für unsere 9-jährige Tochter bestellt. Es passt wirklich sehr schön zu dem festlichen Kleid (Goldene Hochzeit), für das es gedacht ist. Die Passform ist gut und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider haben wir nach der Bezahlung ein Loch unter den Achseln entdeckt, das wir bei der Anprobe übersehen haben. Wir haben es aber problemlos nähen können. Insgesamt schöner, schlichter Artikel.

Tolles Teil!

Sehr schöner schlichter Bolero. Passt perfert, Größe 134 bestellt und fällt auch so aus. Unsere Tochter ist sehr schmal gebaut, aber der Bolero passt trotzdem sehr gut. Dadurch das der Stoff leicht nach gibt, passt sich der Bolero der Figur gut an. Die Ärmel sind lang genug, dadurch passt der Bolero auch länger. Wir haben den Bolero zu eine Kommunionskleid bestellt. Sie toll aus und kann nach der Kommunion noch weiter getragen werden.

niedlicher Bolero

ein schöner Bolero, ordentlich verarbeitet, Farbe (in weiß bestellt) ist wie abgebildet, Material ist angenehm zu tragen, die Ärmellänge ist gut, allerdings ist der Bolero ziemlich eng geschnitten, also nur was für schlanke Kinder

Sehr schöne Bolero

Sehr schöne Bolero, einfach aber doch auch festlich. Für den normalen Tagesgebrauch genauso geeignet, wie für einen festlichen Anlass. Obwohl meine Tochter ziemlich schmal ist, passt die Bolero trotzdem sehr gut.

Toller Bolero passt perfekt

hatten den Bolero mit einem Kurzarmkleid gekauft wegen vielleicht schlechtem Wetter. Er sitzt perfekt und passt auf jedes Kleid. Würde ich jederzeit wieder kaufen und sieht auch noch schick aus

Passt und sieht gut aus.

Der Bolero sieht recht edel aus und passt gut. Nicht ganz preiswert, dafür in guter Qualität. Auch nach dem Waschen behält er seine Passform

einfach toll

habe ihn zu einer feier für meine tochter bestellt. sieht super aus und kann man prima zu einem Kleid tragen wenn es etwas kühler wird

Schöne Weste !

Hier passt alles:der Schnitt,das Material,die Verarbeitung,kann schick oder sportlich kombiniert werden-alles super !

Toller Bolero

Der Bolero sitzt echt gut und hält auch noch warm. Für den alltäglichen Gebrauch wie auch festlich sehr geeignet.

ein schönes Bolero

Die Jacke ist schön. Allerdings sollte man nicht zu Groß bestellen, weil die Ärmel relativ lang ausfallen.

Ist sehr schön

Ist sehr schön und Freund zu empfehlen und meine Kind wollte das nicht mehr ausziehen

Perfekt

Sieht super aus passt gut zu eleganten Kleider und auch mit Jeans perfekt.

toller Bolero

Dieser tolle Bolero ist wirklich weich und auch etwas dicker. Damit ist er ideal für die Übergangszeit und echt schick. Der Knopf in Blumenform ist schön groß und kann ganz einfach geschlossen werden.

Einer tolles Artikel

Es passt einfach Klasse 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍

TOP Bolero - sehr zu empfehlen !

TOP Bolero passgenau - reines Weiß - sehr schöner Schnitt Stoff nicht zu dick und nicht zu dünn - optimal für die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst. Haben den Bolero unserer Tochter zu ihrer Kommunion gekauft, falls es doch etwas kühler ist. Kann nur weiterempfehlen Qualität - Verarbeitung - Lieferzeit - Preis-/Leistung Verhältnis einfach TOP & KLASSE wie beschrieben

Schöner Bolero

Der Bolero ist sehr schön. Wie beschrieben. Kann man nur weiter empfehlen.

Ein muss für kleine Mädchen!

Ich habe die Strickjacke(Bolero) zur Einschulung bestellt. Meine Tochter hatte diese über eine Kleid von OTTO (dunkelblau mit weiß-gelben Blumen) getragen. Sie sah wirklich klasse damit aus. Das Material ist sehr schön, nicht zu dünn und nicht zu dick. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sieht angezogen einfach toll aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Universell tragbar

Eine tolles Bolero Jäckchen. Habe sie für meine 3 jährige zu einem festlichen Kleid bestellt. Passt gut und ist auch auf Jeans tragbar . Gute Qualität , musste sie aber etwas größer bestellen, da die sonst gequetscht wirkte aber meine Tochter nicht kräftig ist. In der nächsten Größe passt sie besser, aber die Ärmel sind sehr lang.

Ich hab dies für meine Tochter zu einschulung gekauft und sie is sehr schön gewesen

Ging leider zurück

Wir haben die Jacke zu dem Kommunionskleid gekauft, mußten diese aber wieder zurückgeben, weil sie vorne, bei geschlossenem Zustand, eine riesige Falte geworfen hatte. Das hat nicht wirklich schön ausgesehen. Ansonsten wäre sie schön gewesen, die Ärmel lang genug und die Qualität auch sehr angenehm.

Bequemer Bolero

Der Bolero sitzt wie auf der Abbildung und ist angenehm zu tragen. Meine Tochter trägt Kleidergröße 128 und ist eher zierlich, so dass noch ertwas Platz ist ohne labbrig zu wirken. Er ist bequem und trotzdem elegant. Wurde zusammen mit einem langen Kleid von Arizona bestellt und passen gut zusammen.

Kinder Bolero weiß

Sehr schöne und bequeme Bolero Strickjacke in weiß, passt zu jedem Kleid 👗 Farbe wie beschrieben. Auch nach dem Waschen gut in Form.

Bequem und schick

Dieser Bolero sieht sehr schick aus. Er ist toll verarbeitet. Meine Enkelin tanzt und dieser passt perfekt zu Ihrem Ballettoutfit für kühlere Tage. Er kann sowohl in der Freizeit als auch für elegante schickere Anlässe getragen werden. Passform wie angegeben. Größe perfekt.

Bequeme Jacke

Auf der suche nach einem festlichen Bolero zu einem roten Kleid sind wir auf diesen gestoßen. Das Material fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Auch die Passform ist gut. Die Ärmel könnten eher etwas kürzer sein. Das kann aber auch an der Doppelgröße liegen.

Ein sehr schickes Kleid was unser Kind...

Ein sehr schickes Kleid was unser Kind zur Schuleinführung trug. Die Größe fällt genau richtig aus. Meine Befürchtung, dass der Tüll kratzen könnte, bestätigte sich zum Glück nicht. Alles in allem können sich kleine Mädchen in diesem Kleid wie eine Prinzessin fühlen.

Schöner Bolero

Der Bolero ist eigentlich toll. Das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass wenn man den Knopf zumacht es so aussieht als wäre der Bolero zu klein, dabei sieht man am Rücken, dass dies nicht der Fall ist. Trotzdem ist er wirklich schön

Würd ich wieder kaufen

Ich war sehr begeistert über das tolle Material und die gute Passform des Bolerojäckchens. Die wollweiße Farbe paßt super zudem Kommunionkleid meiner Tochter. Auch daß das Jäckchen so schlicht ist finde ich super, denn so steht immer noch das Kleid im Vordergrund!!!

sehr schön, schmutzempfindliche Farbe (rosa)

ich finde den Bolero sehr schön. Er passt, ist gut geschnitten und ist sehr praktisch, weil meine Tochter immer T-shirt anziehen will und es nicht immer besonders warm ist. So ist das eine sehr gute Lösung. Allerdings ist der Rosa Bolero auch schmutzempflindlich.

schöne Ergänzung für festliche Kleider

Das Bolero hat eine sehr gute Passform und ist den gezahlten Preis in jedem Fall wert. Es ist auch bei Maschinenwäsche nicht kleiner (oder größer) geworden. Durch den feinen Maschenstrick sieht es zu festlichen Anlässen (bei uns eine Hochzeit) ganz schick aus.