Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cassandra Accessoires Schal Snake, Animal-Print mit Multicolorstreifen

1/1
Farbe: schwarz
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Cassandra Accessoires
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C7E08II7FP2
  • hochwertiges Material
  • angenehmes Tragegefühl
  • Animal-Print
  • Multicolorstreifen
  • Größe: ca. 79cm x 182cm
Wunderbar weich fließender und anschmiegsamer Schal aus 80% Viskose und 20% Baumwolle. Sein auffälliges Muster mit Schlangenprint und farblich gesetzten Mulitcolorstreifen ist ein Must-have für alle die stylischen Animal-Print lieben. Pflegehinweis: Maschinenwaschbar, nicht trocknergeeignet, nicht in die chemische Reinigung geben.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Material
Materialzusammensetzung80% Viskose
20% Baumwolle
Optik/Stil
OptikSchlangenprint
Stilmodisch
casual
Details
Besondere MerkmaleAnimal-Print mit Multicolorstreifen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso aus wie in der Abbildung. Es wurde allerdings das kleine eingenähte Etikett schon abgeschnitten. Also muss es schon jemand bestellt haben, das Etikett abgeschnitten und wieder zurück geschickt haben. Dann hätte es noch billiger sein dürfen. Aber ich behalte den jetzt ,weil er mir gefällt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto