CASIO G-SHOCK Chronograph »GA-100B-4AER«

%
CASIO G-SHOCK Chronograph »GA-100B-4AER«
€ 99,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83354888
  • Sportiver Herrenchronograph
  • Resingehäuse Ø ca. 51 mm
  • Resinband
  • Wasserdicht bis 20 bar
Mit der markanten Optik, ihrer technischen Ausstattung und der einzigartigen, robusten Konstruktion ist die G-Shock der perfekte Begleiter für alle, die kompromisslos ihren eigenen Weg gehen.

Details

AntriebQuarz
Anzeigeanalog, digital
AlarmfunktionenTagesalarm, Schlummerfunktion
Zusatzfunktionen12/24-Std.-Anzeige, Weltzeit, Timer, Beleuchtung
Wasserdichtbis 20 bar
DatumsfunktionenTag, Wochentag, Monat, Jahr, automatischer Kalender
Stoppfunktionen1/1000 Sekunde
Gehäusefarberot
Armbandfarberot
GehäusematerialResin
ArmbandmaterialResin
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)51 mm
GlasMineralglas
Verschluss ArmbandDornschließe

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr leicht

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die G-Schock Uhr siet sehr gut aus. Hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Trotz der großen Größe ist die sehr leicht. Ein cooles Rot, das aber im laufe der Zeit nicht so sauber bleibt. Die Einstellung wird teilweise automatisch durchgeführt nach paar manurllen Drücken. Nur für die Drücke muss man bisschen kräftig es tun und zwar unangenehm. Das LED bleibt nur kurz an also im Dunkel kommt die nicht in Frage (weder das LED noch die Uhr selbt)
Die ist ne Herrenuhr aber ich trage die als ne Frau :)

von einer Kundin aus Wennigsen 21.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Artikel zu einen Super Preis

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dieser Uhr stimmt das Preis Leistungsverhältnis zu 100%. Eine Top Moderner Chronograph mit vielen nützlichen Zusatzfunktionen.
Etwas skeptisch bin ich bei dem Armband gewesen da es aus einen 2komponeneten Mix (eine Art Kunstoff) ist. Ich wurde aber sehr überrascht ist sehr Stabil und auch sehr Hautverträglich. Ich kann diese Uhr nur empfehlen.

von einer Kundin aus Schmon 21.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Immer wieder.

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Uhr schon in verschiedenen Farben, und ich bin jedes Mal begeistert. Sie sieht gut aus und ist sehr robust, was in meinem Job wichtig ist. Das Einstellen der einzelnen Funktionen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man bekommt es schnell raus.
Mir gefällt sie am besten in rot, gelb und schwarz, wobei gelb wohl leider nicht mehr zu bekommen ist.

von Frank G. aus Frankfurt 31.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto