CASIO G-SHOCK Chronograph GA-100B-4AER

Sehr leicht

Die G-Schock Uhr siet sehr gut aus. Hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Trotz der großen Größe ist die sehr leicht. Ein cooles Rot, das aber im laufe der Zeit nicht so sauber bleibt. Die Einstellung wird teilweise automatisch durchgeführt nach paar manurllen Drücken. Nur für die Drücke muss man bisschen kräftig es tun und zwar unangenehm. Das LED bleibt nur kurz an also im Dunkel kommt die nicht in Frage (weder das LED noch die Uhr selbt) Die ist ne Herrenuhr aber ich trage die als ne Frau :)

Nicht nur über Wasser

Die Uhr ist ein Hingucker. Wasserdicht bis 20 Bar. Ein kleiner Mangel ist der rote Stundenzeiger, den man im Dunkeln trotz eingeschaltetem Licht nicht erkennen kann. ansonsten aber Super.

Gute G-Shock in rot - aber Display zu dunkel

Gute G-Shock in rot - aber das Display ist zu dunkel und der rote Stundenzeiger ist kaum zu erkennen. Sitzt aber gut und das rot ist auch super. Leider Retoure

Eine tolle Uhr, mit kniffeligen Optionen

Die Uhr ist klasse. Mein Sohn liebt sie. Jedixh haben wir beide ne Weile an der uhr gesessen mit Beschreibung in der hand, um diese vernünftig ein zu stellen.

Klasse Uhr

Ja die Uhr ist grosse klasse , die Farbe ist toll rot ist mal was anderes als schwarz .... Ich würde sie wieder kaufen. Und ich empfehle sie auch . TopUhr !

Was für ein "eyelight"...

....mega schöne g shock. Tolle Farbe vor allem mit dem schwarzen Uhreninneren ein echter Hingucker. Super Größe. Für Männer und Frauen geeignet.

Top Uhr von Casio

Die Uhr ist auf jeden Fall top. Das einzige ist das sie etwas umständlich in der Einstellung ist, daher für Kinder nicht so geeignet. Dennoch zu empfehlen!

Eine Uhr die spass macht

Die Uhr sieht wirklich sehr gut aus.die bedienungsanleitung ist vllt beim 1. mal etwas schwierig zu verstehen aber es geht wenn man den dreh raus hat !!

Super Preis

Sehr schöne sportliche Uhr. Gute Verarbeitung. Das Armband ist sehr angenehm. Ich hoffe es hält auch so lange!!! Kann diese Uhr empfehlen.

Schöne Uhr von G-Shock !!!

Sehr schönes Modell von G-Shock.Die Einstellung war nicht ganz einfach.Aber sehr schön am Handgelenk.Ist halt eine G-Shock.Schönes Rot.

Mein Sohn ist mit der Uhr sehr zufrieden,...

Mein Sohn ist mit der Uhr sehr zufrieden, aber mit den ganzen Sachen ist er ein bisschen überfordert. Weltuhr etc. aber ein Toller Artikel

Tolle Uhr

Wir haben diese Uhr unserem 10 jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Tolle funktionen. Super für Sport und weitere dinge

Top....

Schöne Uhr,kann man nicht meckern.Tolles Rot sieht wirklich super aus. Lässt sich gut tragen. Mein Freund gefällt sie.

Eine super Uhr

wir haben beide diese Uhren ich in schwarz meine Frau in rot.Wir können sie jedem wärmstens empfehlen.

Der Preis lohnt sich

Die Uhr hat eine tolle rote Farbe, sie ist sehr leicht und sieht sehr gut aus. Ich würde sie wieder kaufen.

sehr schöne uhr

sehr schöne herren uhr mein mann gefällt sie sehr gut er hatt jetzt 2 stück davon blau und rot

Die spaß macht

Die ist völlig schick für die Junge. Man glaubt nicht aber!!! Aber leider ist so schwer einzustellen.

Top Uhr

Eine schöne Sportliche Uhr und bei dem Preis kann man nicht meckern. Rot eine sehr schöne Farbe

Tolle Uhr!

Super schöne Uhr! Ein Geschenk für meinen Stiefvater hat sich super gefreut. Schneller Versand.

die Uhr tip-top

mein man sehr zufrieden danke sieht gut aus,besonders Farbe rot mit schwarze Zifferblatt

Sehr geil

Sehr sehr geiles Uhr echt weiter Empfehlung wert bevor ausverkauft wird kauft euch den;)

Tolle Uhr

Die Uhr ist sehr gut.Sieht cool aus und ist für den Alltag einfach super geeignet.

Volle Punktzahl

Die Uhr ist klasse aber die Farbe kam ich nicht zurecht..Schade. Trotz allem volle Punktzahl.

toller Artikel

Sehr erfreulich auch die sehr schnelle Lieferzeit und die Qualität der angebotenen Waren

Tolle Uuhr

Super zufrieden genau das habe ich mir gewünscht kaufe mir bestimmt noch eine blaue

Schicke Uhr

Sehr schöne Uhr, sehr gut ausgefallen, läuft einwandfrei, der Beschenkte ist glücklich

Würden wir wieder kaufen.

Schöne Uhr, angenehm zu tragendes Armband. Übersichtlich, mit Wochentagsanzeige.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr Ein bisschen schwierig einzustellen Aber nicht unlösbar

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr schöne und zugleich robuste Uhr, gut verarbeitet und gute Qualität!

Schicke sportliche uhr

Knalliges rot, sportlich und schick. passt auch über kräftiges Handgelenk