Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Casio Funk Funkchronograph WV-200R-1AEF

1/4
leider ausverkauft
71,91 €
Oder 6,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Juwelier SCHWAHN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q7G0MLP2
  • Sportliche Funkarmbanduhr
  • Edelstahl-Resingehäuse, ca. 48/52 mm
  • Armband aus leichtem Resin
  • Mit Funksignalempfang
  • Wasserdicht bis 20 bar
Eine moderne Funkuhr muss mehr können. Deshalb werden die Casio-Funkuhren technisch den höchsten Ansprüchen gerecht. Im Mittelpunkt dieser Serie stehen Uhren im Metallic-Design, die speziell modebewusste Personen ansprechen.

Details

WEEE-Reg.-Nr. DE87608106
AntriebQuarz
Funkempfangsregionin Europa, USA, Japan
Anzeigedigital
Zusatzfunktionen12/24-Std.-Anzeige, Beleuchtung, Timer, Weltzeit
Wasserdichtbis 20 bar
Datumsfunktionenautomatischer Kalender
Stoppfunktionen1/100 Sekunde
Gehäusefarbeschwarz / silberfarben
Armbandfarbeschwarz
Anzahl Akkus1 St.
Anzahl Batterien1 St.
Spannung Akku3 V
GehäusematerialEdelstahl, Resin
ArmbandmaterialResin
Gehäuselänge52 mm
Gehäusebreite48 mm
GlasMineralglas
Verschluss ArmbandDornschließe

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(45)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sportlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe ich zum Geburtstag, für meinem Mann bestellt. Die Uhr ist sehr schön und funktioniert super. Meinem Mann hat sie sehr gefallen. Das einzige was er kritisiert hat ist das die Ziffern etwas größer hätten seien können.

tolle uhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
casio funk uhr datum arlarm stopuhr licht wassser fest leicht zu tragen hab die uhr vor paar jahren bei otto gekauft sie muste in der zeit viel aushalten und geht immer noch genau ,bin zufriden würte ich wider kaufen preiß ok

Preis-Leistung stimmt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
+ leichte Bedienung (Anleitung ist gut verständlich) + geringes Gewicht + Gesamteindruck stimmt - evtl.(!) kommt mir das Armband etwas instabil vor - subjektiver Eindruck- die Zeit bring tdie Antwort
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto