Casio Funk Funkchronograph WV-200R-1AEF

Sportlich

Habe ich zum Geburtstag, für meinem Mann bestellt. Die Uhr ist sehr schön und funktioniert super. Meinem Mann hat sie sehr gefallen. Das einzige was er kritisiert hat ist das die Ziffern etwas größer hätten seien können.

tolle uhr

casio funk uhr datum arlarm stopuhr licht wassser fest leicht zu tragen hab die uhr vor paar jahren bei otto gekauft sie muste in der zeit viel aushalten und geht immer noch genau ,bin zufriden würte ich wider kaufen preiß ok

Preis-Leistung stimmt

+ leichte Bedienung (Anleitung ist gut verständlich) + geringes Gewicht + Gesamteindruck stimmt - evtl.(!) kommt mir das Armband etwas instabil vor - subjektiver Eindruck- die Zeit bring tdie Antwort

Hochwertiger Artikel

Diese Uhr habe ich nur als Auswahl bestellt. Für meinen jährigen Sohn war sie dann doch einfach zu groß und zu schwer. Aber ansonsten eine Top Uhr Preis Leistung wie immer bei Casio spitze.

Eine gute funktionelle Uhr

Die Bedienung der Uhr war sehr einfach, die beiliegenden Beschreibung jedoch sehr umständlich und außerdem teilweise falsch.

Würde sie für diesen Preis wieder bestellen!!

Sehr schöne Uhr. Nicht so leicht in der Bedienung, aber mit der Zeit wird das! Ist für Allergiker (gegen Nickel) geeignet.

Schöne Armbanduhr,aber leider ist das...

Schöne Armbanduhr,aber leider ist das Display sehr klein und dadurch unübersichtlich...........

ich bin zufrieden

wenn man die beschreibung gut durchliest,gehen die einstellungen recht fix.

würde ich sofort wiederkaufen.

schöne Uhr, einfach zum Umstellen, leicht vom Gewicht, toll zum Tragen,

super Funkuhr,immer die genaue zeit dabei ...

super Funkuhr,immer die genaue zeit dabei haben,echt klasse uhr

tolle Uhr

Uhr wurde schnell Geliefert sieht gut aus und läuft gut

Tolles Geschenk

Super schöne Uhr ,wasserdicht beim duschen kein Problem !

Optisch sehr schicke Uhr

Habe die Uhr nun schon ein zweites Mal bestellt, da die alte etwas ramponiert war. Mein Sohn ist von der Uhr sehr begeistert, allerdings muß er die Zeit manuell einstellen, da mit dem Funkempfang bei uns in der Gegend wohl was nicht hinhaut. Das Glas kann nicht zerkratzen, da der Rand höher ist.

Eine super zuverlässige Funkarmbanduhr

Ich muss zugeben, dass ich bezüglich der Einstellung etwas hilflos war. Normalerweise kenne ich das so, dass man nichts einstellen muss, sondern die Uhr zum Fenster legt, damit der Funkempfang klappt. Ohne Hilfe bekam ich die Einstellung nicht hin. Viele verschiedene Knöpfe zu drücken. Für Ältere ohne Englischkenntnisse sehr kompliziert. Aber als dann alles eingestellt war und der Empfang binnen kurzer Zeit klappte, war ich hin und weg. Auf die Sekunde kann man sagen. Die Farbe schwarz ist jetzt so auch gar nicht meine Farbe, aber ich wollte unbedingt eine Funkuhr. Schade dass es solche Uhren nicht auch farbig gibt wie pink, gelb, blau, grün usw. Vielleicht habe ich Glück und es gibt sie mal irgendwann. Aber abgesehen von der Farbe, eine tolle Uhr für mich mit unkomplizierten Armband.

Super Funkuhr

Ich habe bewusst die Variante mit Kunstoffarmband gewählt, weil sie leichter ist und ich wurde nicht enttäuscht. Funkempfang ist gut, und auch die für CASIO typischen zahlreichen Funktionen machen die Uhr zu einem Allrounder. Das Gehäuse ist ausreichend dimensioniert, um alltagstauglich zu sein. Alles in allem ein guter Kauf!

Klasse Uhr

Habe diese Uhr für meinem Mann als Geschenk gekauft.Er ist total begeistert.Einfache Bedienung,gut ablesbar und sehr guter Sitz und ist auch nicht zu groß am Handgelenk.Was auch selten ist,dass Wochentag und Datum in deutsch ist,gibt eigentich nicht so oft.Die Lieferung ging auch flott.

Preis / Leistung top

Habe diese Uhr für den Sport gekauft. Dafür ist sie absolut ok und sieht auch nach mehr aus. Das Einrichten der Uhr (Funksignal, Anzeige..etc.) ging doch sehr fix. Die Uhr ist ungewöhnlich leicht und mal sehn wie lange das Armband hält.

Top Armbanduhr.

Eine sehr sportliche und robuste Armbanduhr. Sehr gute Verarbeitung. Keine Ein oder Umstellung der Zeit dank Funk mehr nötig. Super leicht. Hat alles was man braucht. Einfache Bedienung.Top!

tolle und zeitgerechte uhr

trage die uhr tag und nacht.finde sie sehr trendig.die einstellungen sind sehr einfach.hab endlich die richtige uhr für mich gefunden.da stimmt das preis/leistungsverhältnis.

Mega Uhr

Ich sehe nur Vorteile in dieser Uhr. Es ist ein Funkuhr, sie ist Wasserdicht und hat integriertes Licht damit man auch im Dunkel sehen kann was für ne Uhrzeit ist

Super Uhr

Tolle Uhr, einfach einzurichten, da Funkuhr keine Arbeit bei Sommer/Winterzeit, Armband paßt für schlanke und starke Arme, Anzeige Wochentag auch in deutsch

Sehr schöne und einfach Uhr

Habe die Uhr für meinen Mann bestellt .Er liebt diese Uhr. Er findet sie einfach und doch besonders.. Kann diese Uhr auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehrt gut!

Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Uhr

Sehr funktionelle Uhr mit allerlei Funktionen. Hatte die gleiche Uhr schon einmal, hielt fast 6 Jahre bis zum Batteriewechsel.

Der Artikel entspricht den Erwartungen

Der Artikel entspricht den Erwartungen. Ist einigermaßen gut zu bedienen.

Die Uhr hat tolle Funktionen und sieht super ...

Die Uhr hat tolle Funktionen und sieht super aus am Handgelenk. Mein Mann nutzt sie für die Arbeit. Er ist sehr zufrieden.

Eine super Uhr

Läuft einwandfrei. Ist super leicht zu tragen. Im dunkeln sehr schön lesbar, dank des lichtes.

Super Uhr

Eine super Uhr hab sie jetzt schon eine Weile und bin begeistert auf jeden Fall weiter zum empfehlen!!

Sehr guter Artikel, sehr zu empfehlen!!!

Sehr guter Artikel, schnelle Lieferung. Einfache Bedienung, sehr kompakte Größe. Einfach super!!!!

nur zu empfehlen :)

mein Mann ist von der Uhr begeistert,er trägt die Uhr auch beim Duschen. Ein schöner Artikel.