Shopping
%
Carina Nähmaschine »Power & Stretch Grün«, 24 Nähprogramme, 85 Watt
z Vollbild
  • Carina Nähmaschine »Power & Stretch Grün«, 24 Nähprogramme, 85 Watt, Bild 1
  • Carina Nähmaschine »Power & Stretch Grün«, 24 Nähprogramme, 85 Watt, Bild 2
  • Carina Nähmaschine »Power & Stretch Grün«, 24 Nähprogramme, 85 Watt, Bild 3
  • Carina Nähmaschine »Power & Stretch Grün«, 24 Nähprogramme, 85 Watt, Bild 4
  • Carina Nähmaschine »Power & Stretch Grün«, 24 Nähprogramme, 85 Watt, Bild 5

Carina Nähmaschine »Power & Stretch Grün«, 24 Nähprogramme, 85 Watt

* * * * / (80) anzeigen >

  • 24 Nähprogramme
  • Elektronische Motorregelung und elektrischer Anlasser
  • Reichhaltiges Zubehör
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Carina Nähmaschine »Power & Stretch Grün«, 24 Nähprogramme, 85 Watt

Artikel-Nr. 71052371

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Nicht gerade begeistert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen für die Carina Nähmaschine entschieden, allerdings kann ich die Meinungen dazu nicht teilen. Auch bei mir hängt der Unterfaden ständig fest, was auch mit der Umstellung der Fadenspannung nicht behoben werden kann. Der Fußanlasser spinnt ebenfalls. Entweder hängt er, so dass die Nähmaschine nur durch komplettes Durchtreten des Anlassers zu nähen beginnt-dann rattert sie dermaßen schnell über den Stoff das die Nähte unsauber werden, oder die Maschine näht- stoppt-näht-stoppt. Es ist einfach nur nervig, selbst kleine Näharbeiten dauern dadurch ewig und das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend. Die Programmwahl ist auch nicht wirklich Präzise, und ständig muss man die Fadenspannung verändern. Ich hatte mir das definitiv anders vorgestellt. Die Maschine geht zurück.

von einer Kundin aus Mainaschaff 28.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin zufrieden. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute und recht einfache Handhabung. Viele nützliche Stichprogramme. Bin eigentlich mit der Funktion der Maschine in Allem zufrieden. Allerdings kam die Maschine schon mit defekter Lampe an. Ist natürlich egal wieviel so eine Maschine kostet ärgerlich und unnötig. Die mitgelieferte CD ist auch nicht von dem gelieferten Modell... Ich weis nicht was das Problem ist da eins zu machen aber so bringt die CD mir gar nichts wenn Funktionen beschrieben werden wenn es sie gar nicht an dieser Maschine gibt????! Naja aber das beeinträchtigt ja nicht die Leistung der Maschine... Sonst gute Maschine!

von einer Kundin aus Grimma Beiers 24.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht so gut wie es in den Bewertungen ... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Nähmaschine war nicht zu gebrauchen:
1. der Faden riss beim Hochziehen des Transporters zum Einfädeln jedesmal
2. der Oberfaden wurde nicht um die Spule gewickelt, damit ein Stich entsteht.
3. Der Antrieb ließ sich nicht bewegen.
Die Nähmaschine hab ich zurückgeschick.

von Edeltraut O. aus Kiel 10.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >