Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Caprice Sandalen Leder Riemchensandalette

1/5
Größe: 41
leider ausverkauft
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S4S Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L7L0HDP2
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Absatzform: flach
  • Absatzhöhe: 3 cm
Ein sommerlicher Weggefährte ist diese Sandalette von Caprice. Die Riemen bestehen aus Leder und legen sich schmeichelhaft um den Fuß. Das Highlight und damit für einen hohen Tragekomfort verantwortlich, ist die Memotion" Lederdecksohle. Wunderbar atmungsaktiv und dank des Schaumstoffes passt sich das Fußbett ergonomisch der Fußform an."

Details

Größe41
Absatzhöhe3 cm
FarbeNut
ObermaterialLeder
InnenmaterialLeder
Stilcasual
VerschlussKlettverschluss
AbsatzartBlockabsatz
SchuhspitzeOffen
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Meine besten Sandalen bisher...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte durch DHL, wie geplant. Die Sandalen entsprechen der Optik, wie in der Abbildung. Die angegebene Größe ist nicht korrekt. Ich ahnte das schon bei der Bestellung und entschied mich für die Größe 42. Sonst trage ich immer eine 41. Als ich sie anprobierte, merkte ich, dass meine Entscheidung richtig war. Die Länge ist perfekt und auch die Schuhweite, die lt. Beschreibung "normal" sein sollte, ist hier definitiv eine "H". Klare Kaufempfehlung von mir. Für mich ein absoluter Glücksgriff, denn sie sitzen für mich, einfach perfekt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch nie so was bäckwemes gehabt!Super!Super!Super!Danke.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto