Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Capelli New York Blusenkimono Damen Kimono

1/1
Farbe: weiß
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Capelli Europe GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S620GJBIGP2

Damenkimono mit 3/4-langen Ärmeln

Blumendruck

figurumspielende Longbluse

Material: 100% Viskose

Pflegeanweisung: Maschinenwäsche

Farbe: schwarz, blau, weiß

Details

Materialzusammensetzung100% Viskose
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(4)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)

optisch ein sehr schöner Kimono

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kimono ist optisch wunderschön, aber niemals 100% Viskose. Ich vertrage nur dieses Material auf der Haut und habe ihn deshalb gekauft. Es ist eher Polyester. Ich würde auch ein Gemisch ausschließen.

Gesendeten Kimono entspricht nicht der Abbildu

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte gern den Kimono wie abgebildet gehabt jedoch sieht der gelieferte Kimono ganz anders aus deshalb geht er zurück. Leider gibt es ihn nur in Einheitsgrösse und er fällt klein aus . Ich trage Größe 44.

Sehr gute Verarbeitung und liebevoll Verpackt

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kimono hat eine gute Qualität. Leider stand er mir nicht und denke er ist eher für schlankere Frauen geeignet:) sonst sehr schön
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto