Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

camel active Modeschal aus Baumwolle

1/3
Farbe: Gelb-Khaki
leider ausverkauft
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: camel active
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S042X0KR0NTP2
  • Aus 100% Baumwolle
  • Handgemalt
  • Mit kurzen Fransen am Ende
  • Breite: 180 cm
  • Softe Haptik
Markante Größe, starkes Muster: Dieser Modeschal von camel active sticht durch sein handgemaltes Design in frischen Farben hervor. An den Enden sorgen kurze Fransen für einen lässigen Look. Das Material besteht aus reiner, atmungsaktiver Baumwolle.

Details

Größentext
GrößeOS
Farbe
FarbeGelb-Khaki
Material
MaterialBaumwolle (Web)
MaterialartBaumwolle
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Optik/Stil
Optikmehrfarbig
Stilcasual
Details
ApplikationenMarkenlabel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schal sieht genauso aus, wie abgebildet. Passt zu vielen Sachen. Habe ihn aber gezielt bestellt für eine Wendejacke. Ich freue mich, dass ich ihn gefunden habe und fühle mich sehr wohl damit.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto