Shopping
%
Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Xbox One
z Vollbild
  • Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Xbox One, Bild 1
  • Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Xbox One, Bild 2
  • Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Xbox One, Bild 3
  • Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Xbox One, Bild 4
  • Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Xbox One, Bild 5

Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Xbox One

* * * * / (27) anzeigen

  • Das Ultimative Call of Duty Paket mit 2 Spielen: Enthält das neue Infinite Ward
  • Enthält zusätzlich Modern Warfare Remastered mit der Kampagne aus Call of Duty 4
  • zusätzlich 10 Multiplayer Maps aus Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition Xbox One

Artikel-Nr. 83269070

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Trotz aller Kritiken ein tolles Spiel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kampagne überzeugt dank gutem Drehbuch . Charaktere erscheinen nach dem Totalausfall in Black Ops 3 wieder glaubhaft . Der Multiplayer hat nach AW und Bo3 endlich wieder ein angenehmes Tempo gefunden . Der Umgang mit Jumpsuite kommt mir nun wieder eher optional vor . Man kommt auch gut vom Boden aus zurecht . Zombie Modus wie immer , aber die 80er Jahre Musik fetzt . So gut wie es ging objektiv betrachtet . Gerne hätte ich wieder ein Spiel ohne Space Kram gehabt , nun ja EA hat einmal was richtig gemacht ... und rennt damit Activision davon . Cod IF ist trotzdem das Geld wert . Mein persönliches Ranking dieses Jahr : Bf1 >Cod: if > Titanfall 2

von einem Kunden aus Halle 07.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geiles teil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das spiel ist einen tag vor drm erscheinungstermin angekommen.super gut!!!!ich bin voll zufrieden mit dem titel kampangne macht bock.multiplayer und zombi modus rocken.

von Thorsten S. aus Lastrup 09.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Spiel

Also ich stehe ja total auf den Zombiemodus bei CoD Infinite ! Alles was ich bei CoD 3 bemängelt habe haben sie verbessert ! ich liebe dieses Spiel ! Richtig gut finde ich jetzt das man verschiedene Charaktere spielen kann und sich zum Beispiel das Geld bei den Türen teilen kann usw . Am anfang war es bisschen gewöhnungsbedürftig weil es ist echt ziemlich anders wie bei CoD 3 aber richtig geil gemacht ! Die Kiste wurde durch ein Glücksrad ersetzt wo man eine Axt bekommen kann die finde ich persönlich auch richtig geil ! Und die Kaugummis wurden durch Karten ersetzt .. gut das ist jetzt nichts besonderes aber ich feier es einfach mega ! Mein freund spielt bei dem anderen CoD was dabei ist Mehrspieler und er ist davon auch sehr überzeugt .

von einem Kunden aus Viersen 11.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?