Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BURNHARD Pizzaofen Nero, Outdoor Pizzaofen, 500°C - Holzofen für den Garten aus Edelstahl

1/10
Farbe: Nero Pizzaofen
Maße (Breite x Höhe): 47 cm x 32.5 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
299,00 €
Oder 14,85 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: BURNHARD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H010NN8ZRP2
  • PIZZAOFEN - Der Pizza Ofen Garten wird entweder durch Kohle, Holzscheite, Briketts oder Pellets entfacht und heizt in weniger als 10 Minuten auf bis zu 500 °C auf
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Pizza Ofen aus edlem Metall, energiesparend da das Gehäuse die Temperatur im Inneren dank doppelter Edelstahl-Ummantelung mit Wollfüllung aufrecht hält
  • LEISTUNGSSTARK - Der Pizzaofen Outdoor mit Pizzastein nimmt die Wärme schnell auf, speichert und verteilt diese optimimal und kann durch Gasmodul zum Gasofen umgewandelt werden
  • LIEFERUMFANG - Pizza Grill Outdoor mit Thermometer für °C und °F, Pizzastein (33 x 33 cm), Feuerbox, Füllschacht, Kamin, abnehmbare Tür, Pizzaschieber
  • BURNHARD - Wir Grillen aus Leidenschaft, produzieren und verpacken nachhaltig, haben ein Online Magazin mit leckeren Rezepten sowie einen ausgezeichneten Kundenservice
Wer backt die krosseste Pizza von allen? Ganz klar, Nero!

Wer backt die krosseste Pizza von allen? Ganz klar, Nero!

Nero misst 41x81x83 cm und lässt sich dank der 4 klappbaren Edelstahlfüße problemlos einpacken und mitnehmen. Einmal angeheizt verwandelt der Holzofen Balkon oder Terrasse in kürzester Zeit zur authentischen Pizzeria. Denn Nero heizt in weniger als 10 Minuten auf bis zu 500 °C auf. Dank des großen Holzgriffs lässt sich die Feuerbox einfach aus dem Pizzaofen entnehmen und mit Brennstoff befüllen.

Flexibel befeuern

Flexibel befeuern

Egal ob du deinen NERO mit Holz, Kohle, Briketts oder Pellets befeuerst – warte immer, bis dein Brennstoff komplett durchgebrannt ist und kein Rauch mehr aus dem Schornstein steigt. Zeigt das Thermometer über 400 °C kann’s losgehen!

Das Material macht den Unterschied. Knusprige Pizza in 5 Min

Das Material macht den Unterschied. Knusprige Pizza in 5 Min

Dank 2 cm dickem Pizzastein aus Cordierit kein Problem. Das Material nimmt die Wärme schnell auf und speichert sie besonders lange. Der Stein bietet mit 33 x 33 cm Platz für mehrere Pizzette oder eine üppige Sattmacher-Pizza.

Spitzentemperaturen für sensationellen Geschmack

Spitzentemperaturen für sensationellen Geschmack

Ob die ideale Backtemperatur erreicht ist, zeigt dir das integrierte Thermometer (°C und °F) an der abnehmbaren Ofentür. Mit Hilfe des Griffs lässt sie sich zum Pizzabacken bequem öffnen. Einmal auf Temperatur hält der hitzebeständige Korpus die Hitze langanhaltend - dank doppelter Edelstahl-Ummantelung.

Harte Schale, heißer Kern.

Harte Schale, heißer Kern.

Über den praktischen Nachfüllschacht versorgst du Nero jederzeit mit neuem Brennstoff. Sobald aus dem abnehmbare Schornstein kein Rauch mehr austritt und der Brennstoff durchgeglüht ist, kann die Pizzaproduktion weitergehen. Mit dem Pizzaheber lässt sich die Pizza ganz einfach aus dem heißen Ofen holen.

Du willst es dir noch etwas einfacher machen?

Du willst es dir noch etwas einfacher machen?

Mit unserem optional erhältlichen Gasmodul mit einer Brennerleistung von 4 kW kannst du deinen Pizzaofen ruckzuck und flexibel auf Gasbetrieb umstellen!

Details

Technische Daten
Mitgeliefertes ZubehörPizzastein, Feuerbox, Kamin, Tür, Pizzaschieber
WEEE-Reg.-Nr. DE94718497
Handhabung & Komfort
Details FüßeKlappbare Edelstahlfüße
Maße & Gewicht
Breite Garraum33,00 cm
Farbe & Material
FarbeNero Pizzaofen
Material GehäuseEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe32.5 cm
Breite47 cm
Gewicht15,00 kg

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(8)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Klasse Pizzaofen!

19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pizzaofen ist ideal für selbstgemachte Pizza. Bei der Lieferung hat alles gepasst. Die Materialqualität und Verarbeitung macht einen tadellosen Eindruck. Zudem steht der Ofen stabil. Nach dem Befeuern hat der Ofen schnell eine Temperatur von über 450 Grad erreicht und war einsatzbereit. Das gleichmäßige Backen braucht etwas Übung, gerade bei sehr dünnem Teig. Als Hobby-Pizzabäcker bin ich bisher jedoch voll auf meine Kosten gekommen. Die Pizza schmeckt fantastisch, sodass ich den Pizzaofen nicht mehr missen möchte.

Super toller Pizzaofen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns diesen Pizzaofen gekauft weil wir sehr gerne und oft Pizza essen. Es hat ein bisschen gedauert bis wir den Dreh raus hatten die perfekte Pizza zu backen, aber es hat sich gelohnt.

Pizza Abend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten einen super tollen pizza Abend, wir haben Ihn nun seit 4 Wochen. Und zum 5 x im Gebrauch super Qualität können ihn nur weiterempfehlen. Aufbau war in 15 Minuten erledigt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto