BURNHARD Pizzaofen Nero, Outdoor Pizzaofen, 500°C - Holzofen für den Garten aus Edelstahl

Klasse Pizzaofen!

Der Pizzaofen ist ideal für selbstgemachte Pizza. Bei der Lieferung hat alles gepasst. Die Materialqualität und Verarbeitung macht einen tadellosen Eindruck. Zudem steht der Ofen stabil. Nach dem Befeuern hat der Ofen schnell eine Temperatur von über 450 Grad erreicht und war einsatzbereit. Das gleichmäßige Backen braucht etwas Übung, gerade bei sehr dünnem Teig. Als Hobby-Pizzabäcker bin ich bisher jedoch voll auf meine Kosten gekommen. Die Pizza schmeckt fantastisch, sodass ich den Pizzaofen nicht mehr missen möchte.

Super toller Pizzaofen

Haben uns diesen Pizzaofen gekauft weil wir sehr gerne und oft Pizza essen. Es hat ein bisschen gedauert bis wir den Dreh raus hatten die perfekte Pizza zu backen, aber es hat sich gelohnt.

Pizza Abend

Wir hatten einen super tollen pizza Abend, wir haben Ihn nun seit 4 Wochen. Und zum 5 x im Gebrauch super Qualität können ihn nur weiterempfehlen. Aufbau war in 15 Minuten erledigt.

Nie mehr ohne!

Erst waren wir etwas skeptisch, aber schon beim ersten ausprobieren sind die Zweifel verschwunden und mittlerweile wird er jedes Wochenende angemacht. Die Pizza schmeckt sehr gut, mein persönliches Highlight ist aber das Schoko-Pizza Rezept, mit dem man im Pizzaofen direkt einen leckeren Nachtisch zaubern kann.

Pizza pur

Nach einigen Testrunden, läuft der der Ofen wie gewünscht. Schön Vorheizen dann klappt es auch mit der perfekten Pizza.

Macht das was er soll

Nach kurzer testphase hat man den Dreh raus und die Pizza kommt super knusprig raus. Tolles teil

Kaputtes Gas modul.

Am ersten tag pizza platte durchgebrochen, gas Modul hat nie funktioniert, und warme Melder auch kaput, habe mein gas Modul zurück geschickt nie nie wider was von otto gehört , echt traurig , werde jetzt gesetzlich nach schauen.

Ofen heißt sich in weniger Minuten aber ...

Ofen heißt sich in weniger Minuten aber Boden Stein dauert viel zu lange,also keine weiter empfohlen,sorry