Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Burgon & Ball Spaten hochwertig aus Eschenholz und Edelstahl 100 cm - 10 Jahre Garantie!, (1-St)

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SO Online Shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S038I0YPP2
  • 10 Jahre Garantie!
  • 100 cm
  • aus rostfreiem Edelstahl und FSC-zertifiziertem Eschenholz
  • tolle Geschenkidee!
  • HINWEIS: Unser aktuelles Gesamtangebot von "Burgon & Ball" finden Sie hier >>> https://www.otto.de/suche/burgon
Dieser Grabspaten vereint herausragende Material- und Verarbeitungsqualität mit elegantem Design. Er ist besonders schlank und leicht, gefertigt aus rostfreiem Edelstahl und FSC-zertifiziertem Eschenholz, was ihn zu einem begehrten Werkzeug für jeden Gärtner macht, da er effizientes und angenehmes Arbeiten gewährleistet. Der T-Griff ermöglicht eine optimale Kraftübertragung und bequemes Arbeiten mit beiden Händen, während das schmale Profil des Spatens aus rostfreiem poliertem Edelstahl mühelos und leicht durch die Erde gleitet, besonders praktisch bei eng bepflanzten Bereichen. Der Kopf und der Sockel bestehen ebenfalls aus poliertem Edelstahl und ist aus der Sophie Conran by Burgon & Ball Kollektion. Zusätzliche Informationen: Material: Edelstahl rostfrei, Eschenholz FSC-zertifiziert. Länge: 100 cm. Kopfbreite: 14 cm. Griffbreite: 15,5 cm. Gewicht: 1,7 kg. 10 Jahre Garantie. - Wussten Sie, dass der Hersteller "Burgon & Ball“ bereits seit 1730 existiert und ursprünglich landwirtschaftliche Scheren herstellte? Schon seit dem 14. Jahrhundert ist die Region, die sich um Sheffield befindet, bekannt für die Verarbeitung von Stahl und die Fertigung von Messern. 1865 ließ sich der Mitgründer James Ball, die Herstellung von den speziellen Schafscheren aus massivem Stahl patentieren. Gartenscheren waren jedoch schon in den 1920 Jahren beliebter als Schafscheren. Das innovative Unternehmen “Burgon & Ball” passte sich der Nachfrage an und entwickelte sich allmählich zum Experten und Spezialisten für Gartenzubehör, Gartendekorationen, Tierfutterstellen und Werkzeuge. Zudem werden die komplett rostfreien und hochqualitativen Werkzeuge sogar von der “Royal Horticultural Society” empfohlen – man könnte von der ultimativen Auszeichnung in der Gartenbranche sprechen.

Details

Länge100 cm
MaterialEschenholz

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto