Bugatti Bugatti Schnürschuh »Bugatti Schnürschuh« in schwarz
VOLLBILD
Bugatti Bugatti Schnürschuh »Bugatti Schnürschuh«

Bugatti Bugatti Schnürschuh »Bugatti Schnürschuh«

* * * * * (9)
  • Farbe: schwarz
  • Details: klassisch
  • Passform: schmal
  • Innensohle: Textil, weich gepolstert, Leder
  • Obermaterial: atmungsaktiv, Leder, Glattleder

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bugatti Bugatti Schnürschuh »Bugatti Schnürschuh«

in modisch-eleganter Variante! Aus geschmeidigem Nappaleder mit aufwändigen, Ton-in-Ton gehaltenen Ziernähten, Lederfutter, traumhaft weich gepolsterte Lederinnensohle, flexible und sportlich-elegante Laufsohle mit aufwändiger Rahmen-Optik, Modell Chianti Crispino

Artikel-Nr. 191349R

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 191349R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bugatti Bugatti Schnürschuh »Bugatti Schnürschuh«

  • Toller Schuh! (von einem Kunden aus Stulln): Habe 3 Bugatti bestellt und dieser war von der Passform für mich der beste und habe ihn auch behalten! Sehr toller Schuh, wirklich zu empfehlen. Die Sohle wirkt von unten billig und ist sehr glatt und der Preis ist gut, aber nicht günstig. Für mich überwiegen die positiven Dinge (komfort und Optik) aber absolut!
  • ein moderner Schuh (von einem Kunden aus Eilenburg): Ein schicker Schuh, doch leider nicht perfekt für meine Füße. Da ich solche Schuhe eher selten trage (Anzug),sollte das Leder schon etwas weicher sein.
  • toller Artikel den ich weiter empfehlen wurde (von einer Kundin aus Muenster): diese Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern sind bequem und vom qualität super. bis jetzt habe ich keine Nachteile beobachtet