Buffalo Strandtop mit leichter Raffung am Ausschnitt

%
1/8
24,99 -20%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 796338U
  • Trendige Form
  • Ausschnitt mit Raffung und kleiner Öffnung
  • Breite Träger
  • Figurumspielende Passform
  • Leichte Jerseyware
Das topmoderne Strandtop von Buffalo punktet mit einer besonders fabelhaften Rückansicht. Ein kleines Cut-out vorne und Raffungen am Ausschnitt geben dem Trägertop eine schön lockere Passform. Auch vorn findet sich die Raffung am Rundhalsausschnitt wieder und verleiht dem Damentop aus einer weichen und wunderbar leichten Jerseyqualität einen verspielten Touch. Schon deshalb ist es am Strand der absolut perfekte Begleiter, der auch zu langen Stoffhosen eine richtig gute Figur macht. Luftig-leicht und dank des unifarbenen Designs vielseitig kombinierbar: das Strandtop von Buffalo!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeanthrazit
AusschnittV-Ausschnitt
Ausschnittdetailsgerafft
TrägerTanktopträger
Rumpfabschlussabgerundeter Saum
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmalemit leichter Raffung am Ausschnitt

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (417) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (172) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Super Sommertop!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie erwartet, sieht das Top aus und wer schon mal Bekleidung aus Viskose gekauft hat, weiß, dass es nach dem Waschen etwas anders aussieht. Nach dem Trocknen ist alles wieder bestens. Die Farbe würde ich zwar nicht Anthrazit nennen, aber da ich es so wollte , wie abgebildet, ist mir eigentlich egal, wie man es nennt. Es ist gut kombinierbar. Ich trage sonst 38/40 und habe das Shirt in 40/42 behalten. Für ein Sommershirt könnte der Armausschnitt etwas größer sein. Das ist mein einziger Kritikpunkt! Die Artikelbeschreibung ist zwar etwas unglücklich formuliert, aber cut- oute hinten! steht da nicht. Aber jeder kann es ja so tragen, wie er möchte.

von einer Kundin aus Teutschenthal Angers 16.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schönes ,leichtes Shirt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde dieses Shirt sehr schön , leichte Qualität. Bei der Passform muss man darauf achten , dass man es auf alle Fälle eine Nummer größer nimmt. Unter dem Arm fällt es sehr klein aus. Unter Anthrazit stelle ich mir auch etwas anderes vor. Ich finde ,dass es eher einem dunklen Braun ähnelt. Trotzdem bekommt es bei mir 4 Sterne , weil es sehr gut zu kombinieren geht. Auch die vordere Mittelnaht stört mich überhaupt nicht.

von Sabine P. aus St. Egidien 09.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Top wird es von den Model falsch rum getragen

Für 25 von 25 Kunden hilfreich. 25 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon von vielen anderen geschrieben ist die Naht am Cut-out komisch und das Top hat sich auch seltsam getragen. 🤔
Wollte es schon zurück schicken, aber habe es als Spaß noch mal andersrum angezogen und viiiiel besser! Sitz so super.
Dann habe ich mir die Beschreibung bei Otto noch mal durchgelesen und siehe da :
"Ein kleines Cut-out und Raffungen am Ausschnitt hinten!!! geben dem Trägertop eine schön lockere Passform.
Auch vorn !!! findet sich die Raffung am Rundhalsausschnitt wieder."
Also einfach mal was anders machen 😂

von einer Kundin aus Bobritzsch-Hilbersdorf 15.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?