Buffalo Strandtop mit leichter Raffung am Ausschnitt

Schönes Shirt

Tolle Qualität. Größe fällt klein aus, aber dank der Bewertungen habe ich es eine Nummer größer bestellt. Die Passform ist wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben etwas eigenartig. Ich habe das Shirt so angezogen wie auf dem Bild des Models aber da hängt das Shirt an einem dran als hätte man es falsch rum an. Die Naht vorne ist das eine - aber was mich störte ist der geraffte tiefe Rücken. Ich habe wie schon eine meiner vorherigen Bewerterinnen geraten - das Shirt anders rum angezogen - und siehe da - es passt perfekt. Farbe ist meines erachtens kein anthrazit sondern ein braun Ton - aber es ist schön.

Tolles Shirt für heiße Tage

Ich hab keine Ahnung, wie man darauf kommt, das man nicht weiß, wie rum das Shirt getragen werden muss. Das Etikett ist hinten eingenäht und wie auch auf dem Foto zu sehen, trägt man das Shirt mit dem Bändchen vorne. Der Armausschnitt ist mir schon fast etwas tief, aber verhindert natürlich unangenehme Schweißflecken. Der Stoff ist super sommerlich weich fallend und wiegt fast nichts. Ein Traum. Ich überlege, ob ich mir noch andere Farben gönnen soll.

Top wird es von den Model falsch rum getragen

Wie schon von vielen anderen geschrieben ist die Naht am Cut-out komisch und das Top hat sich auch seltsam getragen. 🤔 Wollte es schon zurück schicken, aber habe es als Spaß noch mal andersrum angezogen und viiiiel besser! Sitz so super. Dann habe ich mir die Beschreibung bei Otto noch mal durchgelesen und siehe da : "Ein kleines Cut-out und Raffungen am Ausschnitt hinten!!! geben dem Trägertop eine schön lockere Passform. Auch vorn !!! findet sich die Raffung am Rundhalsausschnitt wieder." Also einfach mal was anders machen 😂

Super Sommertop!

Wie erwartet, sieht das Top aus und wer schon mal Bekleidung aus Viskose gekauft hat, weiß, dass es nach dem Waschen etwas anders aussieht. Nach dem Trocknen ist alles wieder bestens. Die Farbe würde ich zwar nicht Anthrazit nennen, aber da ich es so wollte , wie abgebildet, ist mir eigentlich egal, wie man es nennt. Es ist gut kombinierbar. Ich trage sonst 38/40 und habe das Shirt in 40/42 behalten. Für ein Sommershirt könnte der Armausschnitt etwas größer sein. Das ist mein einziger Kritikpunkt! Die Artikelbeschreibung ist zwar etwas unglücklich formuliert, aber cut- oute hinten! steht da nicht. Aber jeder kann es ja so tragen, wie er möchte.

Wenn der Artikel falsch herum getragen wird, ...

Wenn der Artikel falsch herum getragen wird, dann sieht es gut aus. Denn auf der Vorderseite ist eine durchgezogene naht und das mag ich überhaupt nicht. Es ging zurück, den das top ist nicht gerade preiswert um es falsch herum zu tragen.

Beim Waschen eingegangen

Keine tolle Qualität. Nach der Anprobe gefiel mir das Top sehr gut. Als ich es aus der Waschmaschine holte war es um etliches kürzer, trotz Einhaltung der Waschanleitung. Ich empfehle Handwäsche, wer es behalten möchte.

Sehr schönes leichtes Strandshirt

Das Strandshirt ist aus einem sehr leichten schönen Stoff, aber trotzallem nicht durchsichtig. Es fällt schön, Grösse passt wunderbar. Der Ausschnitt ist auch sehr schön, mal was anderes. Würde ich wieder kaufen.

Nicht besonders

Sehr schöner Stoff und der Ausschnitt voll sexy - aber es ist eine durchgehende Naht vorn mittig und das sieht aus als ob das T-Shirt falsch rum angezogen wurde - für mich nichts hab es zurück gesendet

Schönes Kombi-Shirt

Ein Shirt, das farblich zu vielen Hosen kombinierbar ist. Ich hatte es in 2 Größen bestellt (trage oben 38/40) und in Gr. 36/38 war es mir zu eng unter den Armen, hier passte 40/42 tatsächlich besser.

Ist okay wenn man es andersrum anzieht

Ich wusste erst nicht wie ich das Top anziehen soll, da in der Mitte die Naht ist. ZIeht man es andersrum an, sieht es gut aus. Und es fällt nicht auf, dass frau es eigentlich verkehrt rum trägt!

Enttäuscht....

Also dieses Top war eine große Enttäuschung und dann von Buffalo, als ich es aus packte merkte ich schon das ist nichts, sehr knitterig keinen Sitz sah aus wie ein Nachthemd

Falsch herum!

Wie hier schon zu lesen war, muss man das Top wirklich anders herum anziehen, damit es sitzt. Allerdings ist es dann völlig langweilig. Es geht zurück.

Ging direkt wieder zurück

Dieses Top sieht aus wie ein Schlafoberteil. Hat überhaupt nicht gesessen und der Stoff sah einfach nur billig aus. Ging direkt wieder Retour.

Wunderschönes Strandtop, superleicht sehr angenehm zu tragen. Vor allem ein wunderschöner Schnitt mal was anderes . Einfach super.

Nettes top aber

Leider fällt dieser Artikel sehr gross aus 2 Nummern kleiner bestellen ebenfalls zurück gesandt

Einfaches Top

Habe mir nach den Bildern mehr erwartet. Hängt ziemlich unförmig herunter.

das Top ist leicht und luftig, wäscht sich ...

das Top ist leicht und luftig, wäscht sich super, werde ich weiterempfehlen

Ein super Teil. Leicht und angenehm zu ...

Ein super Teil. Leicht und angenehm zu tragen und sieht immer schick aus.

Schlechte Qualität

Nach nur einer Wäsche total verzogen. Nein danke, nicht wieder!

schönes ,leichtes Shirt

Ich finde dieses Shirt sehr schön , leichte Qualität. Bei der Passform muss man darauf achten , dass man es auf alle Fälle eine Nummer größer nimmt. Unter dem Arm fällt es sehr klein aus. Unter Anthrazit stelle ich mir auch etwas anderes vor. Ich finde ,dass es eher einem dunklen Braun ähnelt. Trotzdem bekommt es bei mir 4 Sterne , weil es sehr gut zu kombinieren geht. Auch die vordere Mittelnaht stört mich überhaupt nicht.

Sehr elegant sommerlich und leicht zum Tragen

Qualität

Für den Preis habe ich das Shirt nicht behalten , es entsprach leider nicht der Grösse die ich bestellt hatte 44/46.War zu kurz .Schade finde ich immer das es nicht in der länge auch angepasst wird bei grossen Grössen

Mega

Egal wie getragen...ob normal oder, vorne nach hinten. Passt einfach.

fällt eng aus

leider sitzt das Top sehr eng und nicht so lässig wie abgebildet. Ich überlege noch, es mindestens eine Nr. größer zu bestellen, fürchte aber eigentlich, dass dann der Armausschnitt zu weit ist.

Toller Strandtop

Das Oberteil von Buffalo kann ich nur weiterempfehlen.Durch seinen dünnen Stoff,ideal für die Sommertage.

Geht ein

Zunächst fand ich das hier ein nettes sehr leichtes Top in A-Linie, daher für mich vorteilhaft. Hatte die Verzierung auf den Rücken gezogen, also anders herum. Die Naht wäre sonst auch (anders als auf dem Bild) vorne gewesen und das sah nicht gut aus. Nie getragen und nun nach dem ersten Waschen: Was ist denn das? Total eingegangen! Viel zu kurz und einige kleine Löchlein drin. Das alles obwohl bei 30 Grad im Schonwaschgang und sogar ohne zu Schleudern mit einer neuen Miele gewaschen. Welch‘ Ärger! Sowas hatte ich auch noch nie. Geht gar nicht! Ich bin voll enttäuscht und kann so dieses „Teilchen“ auf keinen Fall weiterempfehlen. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Pech und Ausschuss erwischt. Schade!

Eigentlich ein schönes Shirt

Ich hatte mich auf ein lockeres aber dennoch schön geschnittenes Shirt gefreut. Als ich es dann anprobierte war ich von der ziemlich sichtbaren Naht irritiert. Ich zog es wieder aus, da ich dachte, ich hätte es falsch herum angezogen und stellte fest, dass diese Naht tatsächlich gewollt auf der Front sitzen soll. Auf den Fotos sieht man diese kaum. Da mir das shirt von der Haptik und vom Schnitt her gefällt, habe ich mich dazu entschieden, das Shirt einfach verkehrt herum zu tragen, also die Rückseite vorne. Gefällt mir um einiges besser und da die Rückseite in etwa gleich tief ausgeschnitten ist, fällt es auch gar nicht auf...

sorry, aber nein

Der Stoff fühlte sich für mich nicht nach Viskose an. Kann auch nicht verstehen wie man eine Naht mittig vorne durchzieht, die Frage mit dem wierum ist total berechtigt, sieht nämlich naja aus... wenn das Schild nicht eingenäht gewesen wäre, hätte ich das Shirt nur andersherum getragen. Langsam frage ich mich was sich Buffalo beim Nähte nähen denkt, da ich auch ein Kleid zurück geschickt habe, wo der Innenstoff als Ziernaht nach aussen zeigte😣 sah überhaupt nicht gut aus. Abee vielleicht ist es ja ein neuer Trend??? 🤔 Die 2 Sterne sind eher für die schnelle Lieferung

Super Qualität

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sie passt super und die Farbe ist auch toll