Buffalo Bügel-Bikini im schönen Ethnoprint

%
1/5
49,99 -64%
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 86498083
  • Im angesagten Ethno-Look
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
  • Hose mit bedrucktem Umschlagbund
Auch im Wasser möchtest du nicht auf einen stylischen Look verzichten? Kein Problem – dank des Bügel-Bikinis von Buffalo! Das Neckholder-Oberteil ist ganz im angesagten Ethnodesign gehalten, das sich auch am Umschlagbund des Höschens wiederfindet. Obendrein zaubert das Bikini-Top ein schönes Dekolleté und ist durch den Verschluss im Rücken unkompliziert an- und auszuziehen. Der Bikini-Slip setzt neben dem gemusterten Bund auf ein unifarbenes Design und ein kleines Emblem an der Seite. Durch das gefütterte, elastische Material sitzt der Zweiteiler zudem superkomfortabel. Modisch, bequem, cool: Der Bügel-Bikini von Buffalo ist wie für dich gemacht! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyamid.

Details

Größe36
KörbchengrößeCup B
Farbeblau, lachs
PflegehinweiseHandwäsche
Details Bundumschlagbar
Bügelmit Bügel
Details TrägerNeckholder
Art Rückenteilim Nacken zu binden
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA® XTRA LIFE™. Futter: 100% Polyamid
OptikEthnomuster

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (391) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (343) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (283) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (25) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Leider zurück geschickt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst einmal sieht dieser Bikini auf dem Bild anders aus, als er in Wirklichkeit ist. Auf der Abbildung wirkt der Bikini schicker und geht auch eher in Richtung Lila, ist aber eigentlich blau. Gefallen hat er mir trotzdem, gut gepasst hat er auch. Normalerweise kann ich keine Bikinis ohne Einlagen tragen, was bei diesem hier aber problemlos möglich ist. Eigentlich war ich auch recht zufrieden damit, sah gut aus (wenn auch nicht so, wie erwartet) und passte wunderbar. Leider sind bereits nach zweimaligen Tragen die Bügel durch den Stoff gebrochen, wesewegen ich den Bikini wieder zurück geschickt habe. Sehr schade.

von Lena F. aus Schwetzingen 11.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-lachs , Größe: 38 (75) , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Bügel im Bikinioberteil

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist wunderschön und trägt nicht auf. Ich hatte ihn leider nur zweimal tragen können, bis die Bügel im Bikinioberteil sich durch den Stoff gebohrt haben, da sie zu lang gearbeitet sind und somit den Stoff unter Spannung setzten. Das Bikinioberteil ist nun nicht mehr tragbar. Die Hose als solche erfüllt ihre Funktion.
Die Bewertung bezieht sich nur auf den Mangel in der Bearbeitung.

von einer Kundin aus Frankfurt 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-mint , Größe: 42 (85) , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Hammerbikini für große Größen

Für 33 von 34 Kunden hilfreich. 33 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super toller Bikini auch für Frauen mit ein paar mehr Pfunden (44). Sehr gute Passform, das Höschen ist viel höher geschnitten, als auf dem Foto (bin 163), so dass man auch ein Bäuchlein ein wenig kaschieren kann. Durch die gedeckte, aber wunderschöne Farbkombination erscheinen auch mollige Frauen in einem guten Licht. Anstatt die Rundungen noch unnötig hervorzuheben, kaschiert das Muster und die Farbe gekonnt und dezent ein paar überflüssige Pfunde. Auch der Verschluss am Rücken ist klein gehalten und nicht so wuchtig, wie bei vielen anderen Bikinis großer Größen. Für mich der beste Bikini seit langem.

von Simone K. aus Walddorfhaeslach 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-orange , Größe: 44 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?