Shopping
Bügel-Bikini, Chiemsee in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Bügel-Bikini, Chiemsee

Artikel-Nr. 298410Y
  • Bügel-Bikini im Nacken zum Binden
  • Bikini-Hose mit Zierringen an der Seite
  • In topaktuellen Trendfarben
Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini in Weiß, Fuchsia, Hummer und Hellblau ganz gefüttert. In Schwarz Top gefüttert. In jeweils 5 angesagten Trendfarben. Futter aus 100% Polyamid. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

* * * * o (283)

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Lieblings-Bikini!
Ich hatte diesen Bikini bereits im vergangenen Jahr gekauft und heiß geliebt. Durch etwas Sporteln haben sich meine Proportionen jedoch so verändert, dass v.a. das Höschen viel zu groß wurde. Da ich nach wie vor beigeistert bin (Material, Tragegefühl und Optik), habe ich nun die 38 C in schwarz bestellt (BH-Größe 75C-D, 166 cm, 62 kg). Er sitzt wieder perfekt! Allerdings musste ich diesmal die Bügelenden etwas mit der Hand (nach innen) formen. Die Ringe des Höschens geben dem Bikini das gewisse Etwas - für mich in Schwarz absolut zeitlos, ein absolutes Must-have, mit dem nichts falsch gemacht werden kann. Immer passend - beim Sonnen, Schwimmen oder sogar (als BH) am Abend unter einer transparenten Tunika/ Netztop etc. Klare Kaufempfehlung!
von Natalie P. aus Berlin 17.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup C
* * * * o Nur zum Sonnen und nicht zum Baden geeignet
Sehr schöner Bikini und der apsolute Hinkucker,aber..... überhaupt nicht zum Baden im Chlor- oder Salzwasser geeignet.Und das für den Preis! Habe mir letztes Jahr das Teil in weiß gekauft und war anfangs total begeistert.Tolle Paßform und super Halt auch für die große Oberweite.Doch nach dem Baden war die Freude dahin.Farbe wurde gelblich,Material leierte aus und jedes Sandkorn verewigte sich sichtbar im Höschen :-))) Desshalb bin ich mit dem lilafarbenden Bikini nie ins Wasser gegangen ,habe mich vorher immer umgezogen. Aber zum Sonnen und zum Strandspaziergang ein Must have -))) Vor allem bei sonnen gebräunter Haut.
von Katrin L. aus Osterholz-Scharmbeck 27.11.2011
Bewerteter Artikel:  Größe : 44
* * * * * Neuer Lieblings Bikini
Ich habe die Bewertungen der andern gelesen und kann leider noch nichts dazu sagen oder er denn wassertauglich ist, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das bei DIESEN Bikini egal! :) Hab mir 3 Bestellt und dieser ist mein absoluter Lieblings Bikini, dies ist auch mein Freund sein Favorit :) Ich hab ihn mir in 36 D bestellt und auch behalten, passt super und macht eine wunderschöne Brust. Er ist total angenehm, nichts kratzt oder zwickt einfach ein super Tragekonfort. Sieht also nicht nur Klasse auch sondern ist dazu auch noch super bequem. Selbst wenn er nur fürs Bräunen gut ist der Preis ist es wert :)
von einer Kundin aus Nuernberg 06.03.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36