Shopping
%
z Bügel-Bikini, Chiemsee in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, Chiemsee

Artikel-Nr. 298410W

  • Bügel-Bikini im Nacken zum Binden
  • Bikini-Hose mit Zierringen an der Seite
  • In topaktuellen Trendfarben
Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini in Weiß, Fuchsia, Hummer und Hellblau ganz gefüttert. In Schwarz Top gefüttert. In jeweils 5 angesagten Trendfarben. Futter aus 100% Polyamid. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(372) Artikel bewerten
* * * * o Empfehlung: Trendiger u. lachsfarbener Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini von Chiemsee hat eine sehr gutePassform. Die Größe fällt nicht abweichend aus. Farblich ist er im Original mehr lachsfarben, was mir sehr gut gefällt (im Bild wirkt er leicht rosé). Das Oberteil ist nicht gefüttert, was ggf. von Interesse für andere Interessenten ist. Insgesamt ist er sehr angenehm zu tragen und sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Dresden 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o der bikini fällt in natura bei weitem nicht ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der bikini fällt in natura bei weitem nicht so schön aus, wie es auf den bildern vermittelt wird. das oberteil sitzt nicht richtig, auch die hose nicht wirklich. ich habe ihn deshalb zurückgeschickt. für diesen preis habe ich etwas besseres erwartet.

von einer Kundin aus Neuenkirchen 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lieblings-Bikini! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diesen Bikini bereits im vergangenen Jahr gekauft und heiß geliebt. Durch etwas Sporteln haben sich meine Proportionen jedoch so verändert, dass v.a. das Höschen viel zu groß wurde. Da ich nach wie vor beigeistert bin (Material, Tragegefühl und Optik), habe ich nun die 38 C in schwarz bestellt (BH-Größe 75C-D, 166 cm, 62 kg). Er sitzt wieder perfekt! Allerdings musste ich diesmal die Bügelenden etwas mit der Hand (nach innen) formen. Die Ringe des Höschens geben dem Bikini das gewisse Etwas - für mich in Schwarz absolut zeitlos, ein absolutes Must-have, mit dem nichts falsch gemacht werden kann. Immer passend - beim Sonnen, Schwimmen oder sogar (als BH) am Abend unter einer transparenten Tunika/ Netztop etc. Klare Kaufempfehlung!

von Natalie P. aus Berlin 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?