Bügel-Bikini, Chiemsee in schwarz
VOLLBILD

Bügel-Bikini, Chiemsee

* * * * o (144)
  • Bügel-Bikini im Nacken zum Binden
  • Bikini-Hose mit Zierringen an der Seite
  • In topaktuellen Trendfarben

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Chiemsee

Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini in Weiß, Fuchsia und Hellblau ganz gefüttert. In Schwarz Top gefüttert. In jeweils 4 angesagten Trendfarben. Futter aus 100% Polyamid. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 298410W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 298410W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Chiemsee

  • Nur zum Sonnen und nicht zum Baden geeignet (von Katrin L. aus Osterholz-Scharmbeck): Sehr schöner Bikini und der apsolute Hinkucker,aber..... überhaupt nicht zum Baden im Chlor- oder Salzwasser geeignet.Und das für den Preis! Habe mir letztes Jahr das Teil in weiß gekauft und war anfangs total begeistert.Tolle Paßform und super Halt auch für die große Oberweite.Doch nach dem Baden war die Freude dahin.Farbe wurde gelblich,Material leierte aus und jedes Sandkorn verewigte sich sichtbar im Höschen :-))) Desshalb bin ich mit dem lilafarbenden Bikini nie ins Wasser gegangen ,habe mich vorher immer umgezogen. Aber zum Sonnen und zum Strandspaziergang ein Must have -))) Vor allem bei sonnen gebräunter Haut.
  • Neuer Lieblings Bikini (von einer Kundin aus Nuernberg): Ich habe die Bewertungen der andern gelesen und kann leider noch nichts dazu sagen oder er denn wassertauglich ist, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das bei DIESEN Bikini egal! :) Hab mir 3 Bestellt und dieser ist mein absoluter Lieblings Bikini, dies ist auch mein Freund sein Favorit :) Ich hab ihn mir in 36 D bestellt und auch behalten, passt super und macht eine wunderschöne Brust. Er ist total angenehm, nichts kratzt oder zwickt einfach ein super Tragekonfort. Sieht also nicht nur Klasse auch sondern ist dazu auch noch super bequem. Selbst wenn er nur fürs Bräunen gut ist der Preis ist es wert :)
  • Traum-Bikini! Edlich hab ich dich gefunden! (von einem Kunden aus Pasewalk): Traumhafter Bikini! Habe Hummer genommen und bin so begeistert. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern und die Passform ist unübertreffbar. Hier stimmt einfach alles. Die Badehose sitzt schön knapp und sieht mit den Ringen Sexy aus. Das Oberteil sitzt zudem einfach nur Perfekt, die Brust bleibt da wo sie hingehört, man fühlt sich einfach super wohl darin. Endlich mal ein Bikinitop, wo es nicht aussieht, als hätte man Körbchen Doppel D. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber definitiv angemessen. Würde ich immer wieder kaufen.