Chiemsee Bügel-Bikini mit silbernem Zierring

Ein wunderschöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön, besonders das Oberteil. Es formt auch große Brüste, die leicht hängen, und von alleine keine schöne Form haben, so, dass ein wirklich schönes Dekolleté entsteht. Die Hose ist auch schön, mir gefallen besonders die kleinen Ringe an der Seite, ein schönes Detail. Was mich persönlich stört, ist der viele Stoff am Hintern, da ich meinen eigentlich ganz gerne zeige, und er zu doll bedeckt wird. Zudem ist der Schnitt hinten leicht seltsam. Aber das ist meiner Meinung nach kein großes Problem, da man erstens schwarze Bikinihosen überall bekommt, man zweitens zu einem schwarzen Bikinioberteil auch andere Hosen kombinieren kann, und drittens kann man sich wohl damit abfinden, wenn man da nicht so empfindlich ist wie ich. Also insgesamt verdient 5 Sterne.

Ist wie angegeben gefüttert. Nur keine Cups.

Um das vielleicht als erstes klar zu stellen: Der Bikini IST gefüttert! Sowohl die Vorderseite des Höschens als auch das Oberteil. Was er NICHT hat sind Cups! D.h. es ist seeeeeeehr offensichtlich, falls man friert. ) Könnte mir vorstellen, das diese Tatsache zu den Meinungsverschiedenheiten bezüglich des Prädikats gefüttert geführt hat. Abgesehen davon fand ich allerdings auch, das das Oberteil sehr unvorteilhaft sitzt kam mir sehr groß vor für ein B. Auch die beiden Nähte sieht man extremst deutlich es sei denn man hat wie auf dem Artikelbild einen Scheinwerfer auf sich gerichtet. Schade um das Höschen, das sieht nämlich super aus und macht eine tolle Figur. Eine Nummer kleiner vermutlich ein schönes Teil. -Gibt es in meinem Fall nur leider nicht.

Nur zum Sonnen und nicht zum Baden geeignet

Sehr schöner Bikini und der apsolute Hinkucker,aber..... überhaupt nicht zum Baden im Chlor- oder Salzwasser geeignet.Und das für den Preis! Habe mir letztes Jahr das Teil in weiß gekauft und war anfangs total begeistert.Tolle Paßform und super Halt auch für die große Oberweite.Doch nach dem Baden war die Freude dahin.Farbe wurde gelblich,Material leierte aus und jedes Sandkorn verewigte sich sichtbar im Höschen :-))) Desshalb bin ich mit dem lilafarbenden Bikini nie ins Wasser gegangen ,habe mich vorher immer umgezogen. Aber zum Sonnen und zum Strandspaziergang ein Must have -))) Vor allem bei sonnen gebräunter Haut.

Neuer Lieblings Bikini

Ich habe die Bewertungen der andern gelesen und kann leider noch nichts dazu sagen oder er denn wassertauglich ist, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das bei DIESEN Bikini egal! :) Hab mir 3 Bestellt und dieser ist mein absoluter Lieblings Bikini, dies ist auch mein Freund sein Favorit :) Ich hab ihn mir in 36 D bestellt und auch behalten, passt super und macht eine wunderschöne Brust. Er ist total angenehm, nichts kratzt oder zwickt einfach ein super Tragekonfort. Sieht also nicht nur Klasse auch sondern ist dazu auch noch super bequem. Selbst wenn er nur fürs Bräunen gut ist der Preis ist es wert :)

Lieblings-Bikini!

Ich hatte diesen Bikini bereits im vergangenen Jahr gekauft und heiß geliebt. Durch etwas Sporteln haben sich meine Proportionen jedoch so verändert, dass v.a. das Höschen viel zu groß wurde. Da ich nach wie vor beigeistert bin (Material, Tragegefühl und Optik), habe ich nun die 38 C in schwarz bestellt (BH-Größe 75C-D, 166 cm, 62 kg). Er sitzt wieder perfekt! Allerdings musste ich diesmal die Bügelenden etwas mit der Hand (nach innen) formen. Die Ringe des Höschens geben dem Bikini das gewisse Etwas - für mich in Schwarz absolut zeitlos, ein absolutes Must-have, mit dem nichts falsch gemacht werden kann. Immer passend - beim Sonnen, Schwimmen oder sogar (als BH) am Abend unter einer transparenten Tunika/ Netztop etc. Klare Kaufempfehlung!

Traum-Bikini! Edlich hab ich dich gefunden!

Traumhafter Bikini! Habe Hummer genommen und bin so begeistert. Die Farbe ist genau wie auf den Bildern und die Passform ist unübertreffbar. Hier stimmt einfach alles. Die Badehose sitzt schön knapp und sieht mit den Ringen Sexy aus. Das Oberteil sitzt zudem einfach nur Perfekt, die Brust bleibt da wo sie hingehört, man fühlt sich einfach super wohl darin. Endlich mal ein Bikinitop, wo es nicht aussieht, als hätte man Körbchen Doppel D. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber definitiv angemessen. Würde ich immer wieder kaufen.

Enttäuscht😞

Habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen den Bikini bestellt. Was soll ich sagen.....bin enttäuscht😞. Das Oberteil macht von der Seite her keinen schönen Busen. Von vorne passt es, nur nicht seitlich! Da ich mich aber so auf den Bikini f. meinen Urlaub gefreut habe und mir der dazugehörige Bikinislip so gut gefällt, habe ich den Bikini behalten. Ach ja.... wie hier schon einmal erwähnt, die Bügel vom Bikini-BH waren auch bei mir verbogen und ich musste sie erstmal zurecht biegen.

Wenig Stoff zum Sonnen

Habe eine Größe größer bestellt, da aus Erfahrung die Bikinihöschen am oberen Gummi einschneiden, obwohl ich eigentlich schlank bin. So ist auch dieser B. knapp bemessen. Also lieber eine Größe mehr bestellen, wenn man zwischen zwei Größen steht. einen Punktabzug wegen der sehr schweren Metallringe. Da ich aber einen schwarzen B. zum Kombinieren suchte, werde ich diesen behalten. Zum Schwimmen verrutscht das knappe Oberteil, aber zum Sonnen ist es super.

Sehr schöne Farbe

Der Bikini hat eine sehr schöne Farbe. Das Oberteil sitzt perfekt. Die Bikinihose fällt, finde ich jedenfalls, klein aus. Ich habe mir letztes Jahr diesen Bikini auch in weiß gekauft. Leider habe ich ihn mit Kaffeeflecken bekleckert und sie nicht mehr herausbekommen. Nach 2 x tragen musste ich ihn wegschmeißen. Ich wollte ihn neu bestellen, aber er wird nicht mehr angeboten. Verstehe ich nicht.Vielleicht bekomme ich ja eine Rückmeldung.

Super tolle Farbe und Schnitt

Habe den Bikini in der Farbe Hummer bestellt. Die Farbe ist super schön. Das Höschen mit 38 war wir vielleicht was zu locker und da ich nicht zwei Größen bestellt habe geht der tolle Bikini erstmal zurück. Das Höschen könnte also bei einer 38 vielleicht nen ticken zu groß ausfallen. Werde Ihn aber zu einen anderen Zeitpunkt nochmal bestellen und dann in einer 36. Oberteil sass aber auch super gerade bei großen Brüsten C/D toller halt.

empfehlenswert

Habe den Bikini bereits eine Nr kleiner und aufgrund einer Schwangerschaft eine Nr größer bestellt. Das Oberteil ist ok. Der Busen ist gut verpackt und fällt nicht raus. Da dieser hier mit Neckholder ist, sollte klar sein, dass nach einiger Zeit der Nacken spannt. Die Bikinihose ist klasse. Finde macht die Schenkel optisch schmaler, da die Seiten relativ schmal sind und durch die Ringe an den Seiten alles noch aufgepeppt wird.

Super!

Ein toller Bikini! Oberteil sitzt auch bei großer Oberweite super. Hose sieht mit den Ringen toll und sexy aus. Er fällt größenmäßig aus. Wer sicher gehen will, kann den Brustumfang eine Größe kleiner nehmen. Sieht super aus! Die Farbe ist wie abgebildet und leuchtet! Auch bei leicht gebräunter Haut ein Hingucker. Hab ihn im Schwimmbad schon getestet. Er sitzt auch beim Schwimmen top und es verrutscht nichts. TOLL!

Sehr schöner Bikini

Ich wollte einen Bikini, der sowohl am Strand als auch beim Bahnenschwimmen was taugt...und hab ihn gefunden! Tolle Passform...hält alles da, wo es hingehört und ich muss mir keine Gedanken machen, ob etwas verrutscht. Die Zierschnallen am Unterteil werten den Bikini auf und lassen ihn edel wirken. Nach mittlerweile mehrmaligem Ausprobieren im Chlorwasser konnte ich nicht feststellen, dass er an Farbbrillianz verloren hat.

sieht gut aus

Ich wollte schon seit längerem einen Neckolder-Bikini . Er sieht gut aus , der Stoff ist angenehm muß aber leider die Passform bemängeln . Ich weiß das es unterschiedliche Körbchengrößen gibt , aber bei einer Konfektionsgröße von 40 sollte man schon etwas erwarten dürfen . Wenn ich diesen Bikini für einen Urlaub gebraucht hätte , würde ich ihn zurück schicken , da er oben rum zu klein ist

Toller Bikini - immer wieder gern.

Diesen Bikini habe ich mir bereits das zweite Mal gekauft - der erste ist nach etwa 5 Jahren nicht mehr ganz so toll. Er sitzt super und von der Qualität bin ich absolut überzeugt. Ich trage bei normalen Hosen die Größe 19, die Bikinihose in Gr. 38 passt perfekt. Die Bügel des Oberteils formen einen schönen Busen, die Größe 75C passt bei mir sehr gut (trage normalerweise BH Gr. 75C oder 80B).

Schön, aber ....

Leider ist der Bikini für schlanke Frauen mit etwas mehr Oberweite nicht passend. Körbchen D gibt es nur in Kombination mit Größe 36. Leider waren die Körbchen etwas knapp, dafür aber der Umfang zu weit. Auch das Höschen war viel zu groß. Auch wenn das Oberteil sowieso nicht gut saß, sollte man sich zumindest die Größe des Unterteils selbst aussuchen dürfen. Die Verarbeitung war aber gut.

Passform nicht perfekt

Der Artikel wurde schnell geliefert, wie man es von Otto gewöhnt ist. Das Bikini-Oberteil saß sehr gut. Das Bikini-Höschen saß soweit auch recht gut, jedoch ist es im Schritt zu weit geschnitten gewesen, für meine Figur und dadurch bildete der Stoff genau im scharmbereich eine Falter, dass sah natürlich überhaupt nicht gut aus und deswegen habe ich den Artikel wieder zurück geschickt.

Teuer +Schick mit Rabatt dann ok

Die Lieferungszeit war mit 3 Wochen angegeben umso erstaunter waren wir als dieser schon nach wenigen Tagen geschickt wurde. Das Cup in der normalen Größe und das Höschen eine Nummer größer gewählt passte alles gut und sah prima aus. Das Material fühlt sich angenehm an und die Vorfreude auf das erste mal den Bikini zum sonnenbaden und schwimmen zu tragen ist groß.

Eigentlich toll, Langzeittest nicht bestanden

Eigentlich ein schöner Bikini der gut sitzt, leider kam jetzt im 2ten Sommer die Materialermüdung und damit das Ausleiern. Das schwarze Model hat immerhin noch die Originalfarbe, der weisse Bikini ist nach einigen Stunden am/im Naturweiher leider stellenweise beige, da hilft auch kein Waschen mit Bleiche. Was die Lebensdauer angeht gibt es bessere Hersteller.

Nicht wie abgebildet!

Der Bikini sieht zwar super aus u. hat einen schönen Schnitt, allerdings überzeugt das Material nicht wirklich. Für das Preis-Leistungsverhältnis scheint es nicht qualitativ hochwertig genug. Die Farben sind sehr schön u. kräftig. (hummer u. schwarz) Außerdem ist der Bikini bequem zu tragen u. sitzt gut. Auch die Ringe sind super hübsch u. stören nicht.

Schmeichelt sehr

Ich habe ihn mir zum zweiten mal bestellt, glücklicher Weise führt OTTO diesen Bikini schon seit längerem. Der erste ist noch immer Top, nur mag ich am Strand einen Wechsel Bikini :). Er trägt sich bequem und schaut super aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, tolle Qualität.

Oberteil fällt klein aus

Vor einigen Jahren habe ich mir diesen Bikini in 3 verschiedenen Farben gekauft, weil ich vom Material und der Passform so begeistert war. Leider überzeugt mich nun das Material nicht mehr und auch das Oberteil fällt zu klein aus. Schade, denn ich hatte mich schon so auf diesen Bikini gefreut.

Bikini sitzt perfekt.

Endlich mal ein Bikini der auch paßt, fällt natürlich kleiner aus, deshalb gleich eine Nr größer bestellen. Habe diesen Artikel gleich in zwei Farben gekauft. Sogar in weiß kann ich den Bikini empfehlen, da er von guter Qualität ist, sitzt auch dieser perfekt und es scheint nichts durch.

der bikini fällt in natura bei weitem nicht ...

der bikini fällt in natura bei weitem nicht so schön aus, wie es auf den bildern vermittelt wird. das oberteil sitzt nicht richtig, auch die hose nicht wirklich. ich habe ihn deshalb zurückgeschickt. für diesen preis habe ich etwas besseres erwartet.

Für den Preis grosse Enttäuschung

Hose ging ja noch, aber Oberteil stützt so überhaupt nicht bei C-Cup, vielleicht etwas für A-Cup. Stoff ist akzeptabel, Farbe auch, aber für den Preis kann ich schon erwarten das ich nicht ständig Angst haben beim bücken rutscht alles heraus.

Eine klare Kaufempfehlung

Dieses Bikini ist sehr schön verarbeitet und sitzt wie angegossen. Ich bin nicht schlank und habe eine große Oberweite. Ich hatte meine Bedenken wegen einem relativ niedrigen Höschen, aber es passt wunderbar und macht optisch was her.

Mit der richtigen Oberweite bestimmt schön.

Ich fand Stoff, Farbe und Schnitt des Höschens gut. Leider hat mir das Oberteil bei meinem kleinen Busen nicht gefallen. Hat irgendwie noch kleiner gewirkt und platt. Ich brauche doch eher etwas mit Cup.

Fällt klein aus

Schöne Farbe, aber obwohl ich bei Bikinis Gr. 36-38 und Cup A trage, war mir dieser in Gr. 38 und Cup B noch zu eng. Leider kann man mit dem festen Verschluss in der Weite nichts individuell anpassen.

Hatte mehr erwartet - passt leider nicht

Leider ist das Oberteil sehr eng vom Umfang her. Cup B stimmt schon aber selbst bei meinem Umfang (75 cm) zu stramm. Ansonsten wäre er sicherlich ganz schön. Geht aber zurück. Oberteil wäre auch gefüttert besser gewesen.

Farbe ok. Bikini an sich recht schön,...

Farbe ok. Bikini an sich recht schön, allerdings fällt er oben rum doch eher klein aus. Ich trage normalerweise D-Cup, was bei diesem Modell leider nicht passte. Da kriege ich einfach nicht alles unter........ Schade.