Bruno Banani Lederjacke in Schwarz
%
VOLLBILD

Bruno Banani Lederjacke

* * * * / (10)
  • Kurze Jacke im Blousonstil in modischen Farben
  • Aus Porc-Velour
  • Mit Reißverschluß

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Lederjacke

Lässig, natürlich, sportiv zeigt sich der Look des Leder-Blousons von Bruno Banani. Durchgehender Reißverschluss und kleiner Stehkragen mit Druckknopf setzen ebenso stylische Akzente wie die dekorativen Ziersteppungen. Mit zwei Eingrifftaschen, einer Stecktasche innen und farblich abgestimmtem Futter erfüllt die softe Veloursleder-Jacke auch in der Verarbeitung hohe Ansprüche. Der taillierte Schnitt und die kurze Form prägen einen femininen Look, der sich mit allen Street- und Casual-Styles bestens versteht. Ob Rock oder Röhre, Denim oder Leinen – alles geht mit der Leder-Jacke von Bruno Banani.
Produkttyp
Lederjacke
Stil
Feminin
Optik
Uni
Auslieferung
Liegend
Material
Leder
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Gesamtlänge
54
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Leder. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 42078474

149,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 33%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42078474

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Lederjacke

  • eins super schöne Jacke! (von einer Kundin aus Frankfurt): Sehr schöne und schicke Lederjacke. Habe Sie in 38 und 40 bestellt, jweils in schwarz und in rot. Die schwarze fällt normal aus und ich behalte sie in 38. Jedoch die rote fällt kleiner aus, daher nehme ich hier die 40er. Sehen beide ganz toll aus und es ist ein sehr schönes Leder.
  • Ich war erst sehr skeptisch,was Tragekomfort... (von einer Kundin aus Berlin): Ich war erst sehr skeptisch,was Tragekomfort und Verarbeitung angeht, aber das ist jetzt meine Lieblingsjacke, da sie sehr gut anliegt und vor allem sehr gut aussieht
  • eine tolle Jacke ! (von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz): passt in bestellter Größe(42), ist angenehm zu tragen und sieht wirklich gut aus! passt zum Kleid als auch zur Jeans.