Bruno Banani Lederjacke Flint

Lederjacke mit sportlichen Schnitt

Wie in den zu lesenden, vorherigen Rezensionen, habe ich mir die Jacke aufgrund des sportlichen- Schnittes ( Rücken ist etwas enger ) die Jacke eine Nummer größer bestellt. Da die Jacke im Angebot ist habe ich aufgrund des sehr guten Preises gegenüber der Qualität volle Punktzahl gegeben.

Tolle Jacke !

Es war ein Wau effekt. Sehr schöne Jacke, aufgrund der anderen Bewertungen die Jacke größer zu Bestellen, hab ich Sie bestellt in der Original größe da meinem Mann die meisten Jacken zu lang sind, die Ärmel nicht passen, aber hier Passt einfach alles.

Großartige Jacke

Ich hatte mich so gefreut noch eine Jacke zu ergattern. Leider war sie eine Nummer zu groß. Überall ausverkauft, sonst hätte ich sie sofort neu bestellt. Schade, haben uns jetzt für eine andere entschied. Aber an diese reicht sie leider nicht ran

Passform nicht optimal

Passform für mich nicht geeignet, trotz einer Nummer größer (52 statt 50) ist sie mir zu eng. Dagegen sind die Ärmel zu lang. Die äußeren Reißverschluss-Brusttaschen sind zu klein und lassen sich kaum nutzen.

Заказывала куртку своему мужу. Куртка очень ...

Заказывала куртку своему мужу. Куртка очень понравилась. Качественная, стильная, удобная. Присутствует запах кожи. Муж доволен.

Angenehm überrascht

Hatte in der Vergangenheit leider oft Pech bei der Bestellung von Lederjacken. Dieses Mal wurden meine Erwartungen sogar übertroffen. Material, Verarbeitung,, Größe sind genauso wie beschrieben. Bin total begeistert.

Fällt leider etwas zu klein aus

Hatte Größe M bestellt - paßt eigentlich immer. Mit dünnem Shirt ist die Jacke auch gut zu tragen, aber mit dünnem Pulli drunter wird es richtig eng.

Tolles Leder

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, vorallem weil ich die Jacke für 50% gekauft habe. 299,- wär sie mir nicht wert gewesen. Leder ist toll, Schnitt und Stil auch. Ich trage normal Größe 102, die Jacke passte mir in 102.

Absolut Klasse die Jacke

Die Jacke ist toll. Kann bis jetzt nichts schlechtes sagen. Sie sitzt gut und sie ist sehr schick. Hätte sie aber nicht zum Original Preis gekauft. Für 127 Euro ist sie aber spitze.

Schöne, weiche Lederjacke

Farbe und Material echt schön. Braun wie abgebildet und Leder weich. Leider für Mann (178 m) zu lang in den Ärmeln und allgemein. Könnte kürzer geschnitten sein, ggf. kleiner bestellen

Super Lederjacke

Habe meinem Sohn diese Jacke gekauft und sie passt perfekt ! Schönes Leder, sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis ! Richtig schöne Jacke, absolut weiterzuempfehlen !!!!

Tolle Lederjacke

Es ist eine tolle Lederjacke mit weichem Leder. Sehr angenehm zu tragen und sie sieht sehr stylisch aus. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Zum ersten Mal enttäuscht von Bruno banani

Toll verarbeitete Jacke, aber hier hat zum ersten mal die Passform nicht mitgespielt. Ärmel zu lang und macht leider einen dicken Bauch. Sehr schade

Tolle Lederjacke

Für diesen Preis (reduziert) ein super Jacke. Material, Verarbeitung, Größe sind genauso wie beschrieben. Man sieht ihr auch die Qualität an.

Schicke Lederjacke

Diese Lederjacke ist einfach Klasse.Angenehm weiches Leder,passt bei Größe 54 und der günstige Preis.Einfach weiter zu Empfehlen 5

Tolle Lederjacke zu einem guten Preis

Mein Mann hat sich diese Lederjacke ausgesucht und ist mit der Passform, dem Leder und dem Tragekomfort absolut zufrieden.

Tolle Jacke

Hab schon lange nach einer schicken Lederjacke gesucht und nun hier gefunden. Passt perfekt, sieht toll aus und ist echtes Leder.

Tolle leichte Lederjacke!

Habe mir die Lederjacke in meiner gewohnten Größe bestellt, und musste feststellen, dass die Lederjacke sehr klein ausgefallen ist!! Habe mir sofort einen Ersatz bestellt, das heist zwei Nummern größer!! Wenn man etwas kräftiger gebaut ist, dann muss man, oder soll man mindestens eins bis zwei Nummern größer nehmen!! Ich kann mit gutem Gewissen diese Lederjacke weiterempfehlen. Da stimmt der Preis und die Qualität!!

Schöne, preisgünstige Lederjacke

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung. schöne Zierabsteppung an den Schultern. Gute Passform, ansprechende Farbe.

Habe seit lange gewünscht zu kaufen top

Nur positive es ist ein toller Jacke und wenn ich für den selben Preis noch mal bekomme werde ich nochmals kaufen

Samtweich und super Schnitt

Die Jacke ist für den Preis der Knaller,samtweiches gutes Leder tolle Passform. Das nächste Mal bestelle ich Sie in Schwarz

Super!

Sehr gut verarbeitet, tolles Material, schöner Schnitt. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und passt ideal.

Super Jacke

Diese Jacke kann ich nur empfehlen, auch die Größe passte genau , und die Farbe stimmte auch überein

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Lederjacke, die Farbe ist nicht tiefschwarz sondern etwas in die schwarzbraune Richtung, gut kombinierbar!

Bruno Banani Lederjacke »Flint«

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sondern auch die Verarbeitung einfach nur gut verarbeitet.

Schicke Jacke, aber......

Sieht super aus. Muss man nur paar Tage auslüften lassen. Das Leder gefällt mir nicht deswegen ging sie zurück.

ein guter Kauf :-)

mein Mann fühlt sich sehr wohl mit seiner neuen Jacke, angenehmes Leder, schön weich

Tolle Jacke

War eun Geschenk für mein Mann. Er ist begeistert und glücklich. Die Qualität ist top.

Super Jacke!!

Diese Jacke sieht sehr schön aus. Ist sehr weich und bequem. Größe hat auch gepasst.

Tolle Jacke

Schaut optisch sehr gut aus und hebt sich ein bisschen ab. Sehr gute Qualität wie ich finde.