Bruno Banani Bustier-Bikini mit Zierbändern

* * * * o (288)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7010706363
  • Mit modischen Zierbändern im Rücken
  • Hose mit seitlichen Zierbändern
Ein extravaganter Beach-Look mit sportlicher Note entsteht rund um den Bustier-Bikini von Bruno Banani. Zierbänder im Rücken und die dreigeteilten Träger geben dem Top einen raffinierten Touch. Der tiefe Ausschnitt unterstreicht das feminine Design des Oberteils. Eine seitliche Cut-out-Optik gibt der Bikinihose zusammen mit einem kleinen Logoemblem ihren besonderen Twist. Der Bustier-Bikini von Bruno Banani ist ein Must-have für den nächsten Strandurlaub! Obermaterial aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Details

Größe32
KörbchengrößeCup A/B
Farbebordeaux
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Bügelohne Bügel
Details TrägerKreuzträger
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
SchnittformBralette
Optikunifarben

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (150) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Eigentlich niedlicher Bikini

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider beim Bustier die Fütterung in komischer Form vernäht und Polsterung nicht entnehmbar. Tiefer Ausschnitt so das man gefühlt beim nach vorne beugen Angst vorm raus fallen haben muss.
Hose passte super. Farbe ist auch schön aber wegen Mangelnder Passform des Oberteils ging Bikini zurück.

von einer Kundin aus Kauern 17.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Körbchengröße: Cup C/D, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Bikini, aber...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Bikini sitzt, dafür, dass er ein Zweiteiler mit einheitlichen Größen ist sehr gut. Allerdings musste ich ihn zurückschicken, da das Oberteil etwas zu klein ist, wenn man ein breites Kreuz und eine größere Oberweite hat. Die Größe ist "True to Size" bis ca 85C/38C, würde ich sagen, für Körbchengröße D ist das Oberteil definitiv zu klein.
Die Hose hat ansonsten gut gesessen, auch wenn man ein breites Becken hat.

Für Frauen mit einer kleineren Oberweite ist der Bikini sicherlich eine tolle Errungenschaft :)

von einer Kundin aus Bremen 05.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Körbchengröße: Cup C/D, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Bikini zum Schwimmen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein sportlicher Bikini in einem schönen Grünton.
Üblicherweise trage ich 75F/G und 42, der Bikini passt in 40 C/D ausgesprochen gut, nur der Slip einen Hauch zu knapp.
Trocken hat das Top leicht geplättet, nass allerdings passt sich der Stoff besser an.

Für noch besseren Halt im Unterbrustbereich wäre ein breiteres Gummiband wünschenswert in den grösseren Grössen.

von einer Kundin aus Woringen 04.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv, Körbchengröße: Cup C/D, Größe: 40 (80) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto