Bruno Banani Bustier-Bikini mit Zierbändern

fällt klein aus

Normalerweise trage ich 36 oder S bei Körbchengröße 75B. Bei der Größe 38 A/B passen Hose und Oberteil zwar, aber 38 C/D wird vermutlich besser sitzen... warte noch auf die Vergleichslieferung. Die Hose ist lediglich am PO etwas eng, die Bänder "quetschen" dafür trotz ein wenig Winterspeck erstaunlicherweise gar nicht. Das Oberteil ist wirklich recht eng... sollte man definitiv mindestens eine Große größer bestellen.

Toller Bikini zum Schwimmen

Endlich ein sportlicher Bikini in einem schönen Grünton. Üblicherweise trage ich 75F/G und 42, der Bikini passt in 40 C/D ausgesprochen gut, nur der Slip einen Hauch zu knapp. Trocken hat das Top leicht geplättet, nass allerdings passt sich der Stoff besser an. Für noch besseren Halt im Unterbrustbereich wäre ein breiteres Gummiband wünschenswert in den grösseren Grössen.

Schick aber nicht schick genug

die hose hat mir sehr gut gefallen, auch das oberteil, darin war meine oberweite aber sehr gequetscht, wie es bei bikinis ohne bügel für etwas größere brüste üblich erscheint. Zudem fallen die brüste dann oft vorn über die untere halterung, dies war hier noch in grenzen. Reichte aber nicht, ein anderer hatte isch druchgesetzt.

Blickfang

Super schicker Bikini in super Qualität! Angegebene Größe passt perfekt. Nichts drückt ab oder schneidet ein. Tolle Details durch die Strippen am Rücken. Ich würde ihn immer wieder kaufen und würde auch schon oft auf den Bikini angesprochen. Der Bikini ist auch was für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften.

Eigentlich niedlicher Bikini

Leider beim Bustier die Fütterung in komischer Form vernäht und Polsterung nicht entnehmbar. Tiefer Ausschnitt so das man gefühlt beim nach vorne beugen Angst vorm raus fallen haben muss. Hose passte super. Farbe ist auch schön aber wegen Mangelnder Passform des Oberteils ging Bikini zurück.

Schöner, sportlicher Bikini

Die Farbe ist toll, die Passform (für mich zumindest) grandios. Es verrutscht nichts. Die Schnüre am Rücken verleihen dem Bikini einen Hauch von Eleganz, trotz der ansonsten eher sportlicheren Form. Wurde übrigens schon zweimal gefragt, wo ich ihn gekauft hätte. Es gibt allerdings zwei Punkte, die mich gestört haben bzw. immer noch stören: 1. Es gibt ein Schild am Oberteil, das nur mit wenigen Stichen vernäht ist. An dieser Stelle scheuerte der Bikini beim Tragen. Also habe ich es es so gut es ging herausgeschnitten. 2. Der Stoff ist zwar angenehm auf der Haut, aber auch extrem empfindlich. Trage den Bikini nun seit zwei Wochen und habe bereits ein kleines Loch im Unterteil (weil ich mit dem Po an einer Tischkante entlanggetsreift bin - man würde meinen, das könnte ein Bikini aushalten). Insgesamt bin ich zufrieden. Ich liebe die Passform und da ich ihn mit dem Bademoden-Rabatt gekauft habe, ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Ein etwas robusterer Stoff könnte aber definitiv nicht schaden!

Absoluter Hingucker

Vorteil : hält obenrum das zusammen was wichtig ist, aber es wäre sinnvoll das bustier und den slip einzeln zu verkaufen, dass sich jeder selbst alles zusammen suchen kann, denn wie bei mir war das Unterteil zu knapp und ging somit wieder zurück, schade! Sonst echt schön

Oberteil wirft Falten, Unterteil top

Das Oberteil passt gut (ich habe Cup A/B und Größe 36 bestellt), wirft am Oberteil vorne aber Falten, die auf dem Bild nicht zu sehen sind. Das Unterteil sitzt gut. Auch die Farbintensität ist nicht besonders, er hat einen leichten Schimmer von gebraucht.

Schöner Bikini

An sich ist es ein schöner Bikini. Ich trage normalerweise eine 34 und hab als Auswahl 36 A/B und 34 C/D bestellt. Die 36 war deutlich zu groß und bei der 34 saß die Hose gut, aber das Oberteil war leider auch zu weit für mich.

Leider zu groß

Entspricht genau der Darstellung auf dem Bild nur leider war das Oberteil zu groß. Schade dass man Ober- und Unterteil nicht getrennt bestellen kann. Der Stoff ist angenehm und fest genug ohne dass sich etwas verziehen würde.

Echt schön aber..

Sieht echt super schön aus aber mir war er zu eng geschnitten auch in einer Nummer größer hat er in Brust gedrückt und ich hab jetzt wirklich nicht so viel. Hat mich dadurch nicht überzeugt

Entäuschend

Das Bikini Höschen ist sehr schön, auch das Rückenteil vom Oberteil ist super schön. Vorne allerdings, gleich unter der Brust, wirft das Oberteil hässliche Falten, habe mir mehr davon erwartet

Bikini

Leider zurück, Oberteil sehr klein , Hose habe ich nicht probiert , beim Bustier wäre es schön ,wenn es mit breiten Gummiband wäre, so an sich sehr schöner Bikini , ging leider zurück.

Super Sitz, guter Halt!

Ein sehr gemütlicher Bikini, der dazu noch guten Halt verspricht. Auch bei größerer Oberweite (D) zu empfehlen! Absolut bester Bikini, den ich in den letzten Jahren gekauft habe !

Schlicht mit schönem Rücken

Ich trage 70B (Hüftumfang 90) und habe mit den Bikini in 32 bestellt. Beide Teile sitzen sehr gut. Obwohl es ein schlichter Schnitt ist gefällt mir der Rücken sehr gut.

Super bequemer Bikini

Ein super bequemer Bikini. Tolle Passform und angenehm tragender Stoff. Ich finde sehr schwer passende Bikinis für mich. Aber der ist echt super. Bekommt 5 Sterne +++

Schöner Bikini auch zum Sport geeignet

Hübscher bikini bikini mit raffiniertem Rücken, gute Passform, Größe galt normal aus und gibt Guten Halt, somit auch gut für Strand Sport wie beach Volleyball geeignet.

Sehr schöner, nicht zu freizügiger Bikini

Sehr schöner Bikini. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle verspielte Bänder um Blicke auf sich zu ziehen, aber trotzdem genügend Stoff, damit alles gut verpackt ist.

Toller Rücken

Der Bikini ist an sich sehr schön, jedoch hält er vorne leider, trotz der Einlagen nicht viel. Meiner Meinung nach ist er für größere Brüste leider nicht geeignet.

Toller Bikini, mit schönen Details an den ...

Toller Bikini, mit schönen Details an den Trägern und am Höschen. Passt meiner Tochter ideal. Schön für junge Mädchen. Größe wie angegeben.

Träger zu lang

Optisch einfach super. Es ist so schade, dass die Träger so lang sind und dadurch die Brust kein bisschen gestützt wird. Ansonsten hätte ich ihn behalten.

schöner Bikini

Dieser Bikini sieht nicht nur gut aus, auch von der Qualität mcht er einen guten Eindruck. Allerdings fiel er etwas kleiner aus, sodass er wieder zurück ging.

Super bequem!

Der Bikini sitzt top! Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Passform ist perfekt! Das Bikini Oberteil lieber eine Nummer größer bestellen.

Der bekini sitzt super ! Genau das richtige für den Sommer. Das Material ist gut und trocknet schnell in der sonne. Wirklich empfehlenswert

super Farbe

Der Bustier Bikini sieht sehr schön aus und ist durch den Rücken sehr raffiniert geschnitten. Die Farbe finde ich super, ist eher ein lila

Sieht super aus 👍🏻

Der Bikini ist für einen Teenager genau richtig - alles ist verdeckt und sieht sportlich und toll aus. Größe passt.

Schöner Bikini

Der Bikini passt gut, Qualität sehr angenehm. Die Träger an dem Oberteil sind etwas zu lang, aber die konnten wir etwas kürzen.

Toll - aber nur das Oberteil!

Das Oberteil ist richtig toll - aber leider war in der Lieferung auch nur dieses! Das steht so nicht in der Artikelbeschreibung!

Toller Bikini

Der Bikini sieht toll aus und hat in der Größe, die meine Tochter normalerweise trägt auch gepasst.

Ansich schön

Aber ich brauche oben 70E und unten 32. eins von beiden passt bei einem Set leider nie. Schön ist der Bikini dennoch!