Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3362-116, Spritzwasserschutz, Bewegungsmelder, Leuchtdauer einstellbar, Dämmerungssensor, LED fest verbaut, Neutralweiß, Badlampe, 38x7cm, Weiß, 22W, Badleuchte decke, Badezimmer, Küche

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: C&S Online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W1T0PPP2
  • Deckenleuchte spritzwassergeschützt mit Schutzklasse IP44
  • Schlichte Flurlampe mit Bewegungsmelder und Tageslichtsensor
  • Flurleuchte mit neutralweißer Lichtfarbe (4.000K)
  • Moderne Leuchte für Flur, Büro, Badezimmer oder Küche
  • 2.200 Lumen / 22 Watt / Lebensdauer: 25.000 Std.

- Schlichte runde LED Leuchte gefertigt aus Metall und Kunststoff mit einem Durchmesser von 40.2 cm

- sehr leichte Montage

- Der integrierte intelligente 360°Bewegungsmelder mit einer Reichweite von 8 m, sorgt für das Licht nach Bedarf

- der ebenso integrierte Tageslichtsensor erhellt den Raum (ideal für Kellerräume, Flure, Eingangsbereiche, Badezimmer da IP44 Schutzart)

- Verschiedene Zeitintervalle für die Beleuchtung stehen als Einstellungsoption zur Verfügung: 5 Sekunden, 1 Minute, 3 Minuten oder 10 Minuten

- nach erneuter Bewegung im Radius beginnt das eingestellte Zeitintervall erneut von vorne

- Der Bewegungsmelder kann optional auch so eingestellt werden, dass dieser nur bei Dunkelheit aktiviert ist (bei einer Beleuchtungsstärke von >25 Lux)

- Darüber hinaus ist der Einsatz im Badezimmer dank der Schutzart IP44 möglich

- Diese LED Lampe hat einen Energieverbrauch von 20 Watt bei einer Lichtleistung von 2000 Lumen

- die Lichtfarbe ist neutral weiß (4.000 Kelvin)

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36373234
Optik/Stil
FarbeWeiß
Formrund
Material
Material GestellKunststoff
Maßangaben
Durchmesser38 cm
Höhe9 cm
Ausladung7 cm
Produktdetails
Schutzklasse1
LeuchtmittelLED fest verbaut
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
LichtfarbeNeutralweiß
Eigenschaftenspritzwassergeschützt
Schalterohne Schalter
Modellbezeichnung3362-116
EinbauortDecke
BetriebsartNetzkabel
Farbtemperatur in Kelvin4000 K
Leuchtdauer25 Std.
FunktionenSpritzwasserschutz, Bewegungsmelder, Leuchtdauer einstellbar, Dämmerungssensor,
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
EinsatzbereichOutdoor
Indoor
SchutzartIP44
Gewicht0 kg
Spannung230 V
Hinweise
Hinweis LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(15)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Super viel Licht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist echt einfach anzubringen, bloß das Justieren mit dem Licht ist ein wenig knifflig. Ich habe die Lampe für das Hauptbad bestellt. Der erste der geflucht hat, war mein Sohn als er plötzlich im Dunkeln war. Nach einigem Fummeln stellte mein Mann sie dann richtig ein. Jetzt habe ich das Bad komplett für mich. Meine Tochter verkündete kurz darauf, dass sie sich in diesem "OP-Saal" nicht mehr zurecht machen kann. Fazit: Spitzen Lampe für alle Eltern, die ihr Refugium wieder für sich gewinnen möchten ;)

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Umzug gleich im Flur einbauen lassen,der erste der die Lampe verflucht hat war der Schreiner. Bewegt man sich nicht,geht gleich das Licht aus oh je. Dann hat mein Schwager sie umgestellt,jetzt geht sie entweder gleich aus oder ewig nicht. . .

Einfach nur Billig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist nicht mal 20 Euro wert. Ging Zurück weil die Abdeckung um das Ganze anschließen zukönnen sich Echt BE.....scheiden Abnehmen liess, und das ganze sah Innen Leben sah auch nicht Vertrauenswürdig aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto