Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3256-016, LED fest verbaut, Warmweiß, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Sternenhimmeleffekt, RGB, dimmbar, Fernbedienung, weiß

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: C&S Online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1S0PSP2
  • Moderne Sternenhimmel Deckenleuchte mit RGB Farbwechsel
  • Schlafzimmerlampe / Wohnzimmerlampe mit Nachtlichtfunktion
  • Kleine dimmbare Lampe mit IR Fernbedienung
  • Nachthimmel Deckenlampe mit 700 Lumen Lichtleistung
  • Energieeffiziente Leuchte mit warmweißer Farbe (3.000K)

- Originelle LED Deckenleuchte mit Sternendekor (kleine Leuchtioden, die im erleuchteten Zustand zum Vorschein kommen)

- zahlreiche Zusatzfunktionen und Farbeinstellungen

- Diese Sternenleuchte ist in Stufen dimmbar und verfügt außerdem über eine Nachtlichtfunktion, was besonders praktisch für Kinder ist

- Dank der verbauten RGB-LED's können Sie zwischen verschiedenen Farbtönen wählen (z.B. weiß, grün & rot), welche mit einer Infrarot-Fernbedienung individuell steuerbar sind

- Angenehmes warm weißes Licht (3000 Kelvin) bei einer Leistung von 700 Lumen und 10 Watt

- Produktabmessungen: 26x9 cm (DxH)

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36373234
Optik/Stil
FarbeWeiß
Formrund
Material
Material GestellKunststoff
Material LampenschirmKunststoff
Metall
Maßangaben
Durchmesser26 cm
Höhe9 cm
Produktdetails
Schutzklasse1
LeuchtmittelLED fest verbaut
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
LichtfarbeWarmweiß
Farbwechsler
Kaltweiß
Neutralweiß
Tageslichtweiß
Schalterohne Schalter
Fernbedienung
Modellbezeichnung3256-016
EinbauortDecke
BetriebsartNetzkabel
Lichtstrom in Lumen700 lm
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
Leuchtdauer30 Std.
LieferumfangFernbedienung
Montageanleitung
Montagematerial
EinsatzbereichIndoor
SchutzartIP20
Gewicht0 kg
Spannung230 V
Stromversorgung
Anzahl Batterien1 St.
Hinweise
Hinweis LieferumfangFernbedienung
Montageanleitung
Montagematerial

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(352)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ein tolles Produkt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Preis, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Lampe hängt nun im Schlafzimmer, man kann Farben einstellen und dimmen. Das ist eine tolle Alternative zur normalen Lampe. Einzig negativ, man kann die LEDS nicht wechseln, so dass man irgendwann eine neue Lampe braucht, aber wir hoffen, sie leuchtet sehr lange

Schöne Deckenleuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Deckenleuchte ist aus Plastik wirkt im 1 Moment sehr billig. Aber ich habe sie im Schlafzimmer und an der Decke wirkt sie doch sehr schön,vorallem weil sie in verschiedenen Farben leuchten kann.Sie ist nicht grade günstig aber mir gefällt sie.Das mit den Farben ist natürlich eine Spielerei weil ich sie meistens normal an mache ,also ohne Farbe.Für das Kinderzimmer ist sie eher geeignet .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto